Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ruyven_macaran
        sicher, dass das nicht doch trct1 shots waren? die grafik ist original die gleiche, die achterbahnen unterscheiden sich nciht besonders - gibts eigentlich überhaupt unterschiede?
        okay, da war was, was stark nach nem editor aussieht - den sollte man meiner meinung nach aber sowieso schon lange als download…
      • Von Messias_Of_Holo Benutzer
        Hmmm. Also ich hab den ersten Teil auch supi gern gespielt. Ok wenn ich mit den Achterbahnen fahren könnte ihm zweiten Teil wäre schon cool. Jedoch auch nur wenn es besser als in Theme Park World und co. gemacht wurde. Aber wenn es sowas im Spiel nicht gibt dann halt nicht, zwar schade ist aber dann halt so  Ich werd den zweiten Teil trotzdem kaufen sobald er da ist.
      • Von Mahatma77 Erfahrener Benutzer
        RCT 1 war ja supergeil, easy zu kapieren und hatte einen extremen Langzeitspaßfaktor. dann kamen die Add-Ons wie Added Attractions und ... gab's da noch mehr? Egal, jedenfalls waren die ziemlich fein, aber eben nur Add-Ons. Und was ich mir schon immer am meisten gewünscht habe, war, daß ich meine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
52890
E3 2012
E3: Rollercoaster Tycoon 2 - Screenshots, Features, Termin
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-Rollercoaster-Tycoon-2-Screenshots-Features-Termin-52890/
26.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/ACF8414.jpg
news