Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3 2013: Veranstalter ESA plant große Ankündigung für den kommenden Montag

    ESA Vize Rich Taylor hat über seinen Twitter-Kanal eine große Ankündigung für den kommenden Montag versprochen. Weitere Andeutungen gab es seitens der Veranstalter noch nicht. Allerdings könnte es sich bei der Neuigkeit um einen Veranstaltungsort für das kommende Jahr handeln.


    Für den kommenden Montag haben die Veranstalter der E3 eine große Ankündigung versprochen. Diese Nachricht übermittelte der Vizepräsident der Entertainment Software Association (ESA) , Rich Tayler über seinen Twitter-Kanal. Mehr wurde jedoch noch nicht verraten. Ersten Gerüchten zufolge könnte es sich allerdings um einen neuen Veranstaltungsort für die E3 im kommenden Jahr handeln.

    Grund dafür sind Differenzen der ESA und der Stadt Los Angeles. In einem Artikel berichtete die LA Times davon, dass schon einige andere Orte im Gespräch sind. Unter anderem wurden San Francisco, New York, Chicago und New Orleans genannt. Ob es sich bei der Ankündigung aber wirklich um einen neuen Veranstaltungsort handelt, wird man erst am Montag über den Twitter-Kanal von Rich Tayler erfahren.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    04:03
    Need for Speed Most Wanted: E3-Video in der Insider Edition
    Spielecover zu Need for Speed: Most Wanted 2
    Need for Speed: Most Wanted 2
  • E3
    E3
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013714
E3
E3 2013: Veranstalter ESA plant große Ankündigung für den kommenden Montag
ESA Vize Rich Taylor hat über seinen Twitter-Kanal eine große Ankündigung für den kommenden Montag versprochen. Weitere Andeutungen gab es seitens der Veranstalter noch nicht. Allerdings könnte es sich bei der Neuigkeit um einen Veranstaltungsort für das kommende Jahr handeln.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-Ankuendigung-am-Montag-1013714/
28.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/E3_Mittwoch_03.jpg
e3,messe,twitter
news