Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3 2014: Wir berichten live von der Spielemesse - Erste Impressionen vom Messegelände

    Wir berichten live von der E3-Messe in Los Angeles. Unsere Abgesandten präsentieren erste Impressionen des Messegeländes. Quelle: Computec Media

    Auch in diesem Jahr sind wir auf der Electronic Entertainment Expo vor Ort und beliefern euch mit allerlei Berichten, Infos und natürlich auch Bildmaterial direkt vom Messegelände. Wir präsentieren euch erste Impressionen von der E3 2014.

    Wir sind in diesem Jahr wieder vor Ort und berichten live aus Los Angeles von der Electronic Entertainment Expo. Unser E3-Twitter-Team, bestehend aus David Martin, Simon Fistrich und Maria Beyer-Fistrich, hält euch via Twitter mitten aus dem Geschehen auf dem Laufenden und liefert Einblicke in den Messe-Alltag aus der Sicht eines Spiele-Redakteurs. Nun erhielten wir erstes Bildmaterial von unseren Kollegen aus Übersee. In der nachfolgenden Bildergalerie findet ihr erste Eindrücke des Messegeländes vom Samstag. Weitere Impressionen folgen.

    Selbstverständlich beliefern wir euch über den Zeitraum vom 10. bis zum 12. Juni, dem Veranstaltungszeitraum der E3 2014, laufend direkt von der Messe mit den neuesten Informationen, frischem Bildmaterial und spannenden Berichten. Folgt auf Twitter @GamingDavid, @Dandeloo und @Silarwen sowie natürlich auch @pcg_de, um weitere Einzelheiten in Echtzeit vom Messegelände zu erhalten. Alles Weitere rund um die E3 2014 findet ihr natürlich auf unserer entsprechenden Übersichtsseite zum Event.

  • E3
    E3
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kaisan
        Schön, mal diverse Impressionen vom Messegelände zu erhalten. Ich freue mich jedenfalls auf zahlreiche Neuankündigungen und neue Informationen und werde sämtliche Livestreams verfolgen - das wird ein Fest. ;-)
        das unterschreib ich so, gibt es nichts hinzuzufügen, ist auch mein Plan (zumal ich Urlaub hab sind auch die Zeiten der Ubi und vor allem Sony PK kein Problem)
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Schön, mal diverse Impressionen vom Messegelände zu erhalten. Ich freue mich jedenfalls auf zahlreiche Neuankündigungen und neue Informationen und werde sämtliche Livestreams verfolgen - das wird ein Fest. 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Och die Amis können auch schon Qualität bauen. Man siehe nur mal die Corvette. Insbesondere ab der C5 ist die Vette auf Augenhöhe zu europäischen oder asiatischen Fabrikaten. Auch wenn ich bei Automobilen eher patriotisch bin, akzeptiere ich auch die Leistungen der anderen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124159
E3
Wir berichten live von der Spielemesse - Erste Impressionen vom Messegelände
Auch in diesem Jahr sind wir auf der Electronic Entertainment Expo vor Ort und beliefern euch mit allerlei Berichten, Infos und natürlich auch Bildmaterial direkt vom Messegelände. Wir präsentieren euch erste Impressionen von der E3 2014.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-2014-Wir-berichten-live-von-der-Messe-Erste-Fotos-vom-Messegelaende-1124159/
08.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/E3_2014_Samstag__12_-pc-games_b2teaser_169.jpg
e3,messe,fotos
news