Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lightbringer667
        Eine Einschränkung würde ich jedoch vornehmen. Die PCler geraten gefühlt auch dieses Jahr weiter ins Hintertreffen. Ja klar, viel von dem was gezeigt wurde kommt auch für den PC, doch lag der Fokus in der Berichterstattung doch deutlich auf PS4 und XBox One.…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lightbringer667
        Eine Einschränkung würde ich jedoch vornehmen. Die PCler geraten gefühlt auch dieses Jahr weiter ins Hintertreffen. Ja klar, viel von dem was gezeigt wurde kommt auch für den PC, doch lag der Fokus in der Berichterstattung doch deutlich auf PS4 und XBox One.…
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Phil Spencer...
        Der steht für mich mittlerweile im Duden gleich neben Schleimer.

        Nach dem Xbone-Debakel hat MS keine andere Möglichkeit gehabt, als den Spielern Honig ums Maul zu schmieren.
        Aber sobald sie wieder besser dastehen, als die Konkurrenz, wird man die Gamer wieder nach der eigenen Pfeife tanzen lassen.
        Zuckerbrot und Peitsche, MS's Motto seit 1975.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125067
E3
Nicht Sony oder Microsoft gewannen die Show, die Gamer sind es
Unmittelbar nach Ende einer E3 kommt die Frage auf, ob Sony, Microsoft oder gar Nintendo die Show gewonnen haben. Phil Spencer, Head of Xbox, kann mit dem alltäglichen Konsolenkrieg offenbar wenig anfangen und gibt eine diplomatische Antwort. Demnach würden Gamer am Ende profitieren. Auf der E3 2014 hätte man fantastische Spiele von innovativen Entwicklern gesehen, es sei wunderbar, dass die Branche derart vital sei.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-2014-Nicht-Sony-oder-Microsoft-gewannen-die-Show-die-Gamer-sind-es-1125067/
13.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/E3_2014_Messetag_1_Fotos__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
e3 2014,xbox one,ps4
news