Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3 2013: Bilder der Messebabes vom Dienstag [Update mit Video!]

    Was wäre eine Videospielmesse ohne hübsche Damen in aufreizender Kleidung, die sich an den Ständen räkeln? Richtig, vergeudete Zeit für unsere anwesenden Redakteure, die sich - ausgestattet mit Fotoapparat und übermäßig aufgetragenem Eau de Cologne aus dem Duty Free-Shop des Los Angeles Airports - auf die Jagd nach den hübschen Damen der Messe begaben. Die ersten Bilder sowie ein Video sind bereits bei uns eingetroffen. Ihr findet sie in unserer erotischen Bildergalerie unter dem Artikel.

    Heißes Update: Unsere Redakteure waren sich nicht zu schade, die Kamera voll draufzuhalten und die netten Damen aus jedem möglichen Winkel abzufilmen, bevor sie von den Sicherheitskräften der Veranstalter in einem Hinterzimmer eingeschüchtert und anschließend der Messe verwiesen wurden. Und das alles nur für unsere lieben Leser, die nicht hautnah mit dabei sein können. Bei Minute 01:18 mussten unsere Abgesandten gar heimlich aus einem Blumentopf heraus filmen. Das ist journalistischer Einsatz in purer Hochform, dessen saftige Früchte ihr in dem nachfolgenden Video unter dem Artikel begutachten könnt.

    Auch auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo, die derzeit in der Stadt der Engel stattfindet, finden sich wieder eine Menge der von den Besuchern heiß begehrten Messebabes. Schließlich dürfen leicht bekleidete Damen, die sich an den Ständen räkeln, auf einer gestandenen Videospielmesse nicht fehlen. Unsere anwesenden Redakteure haben ihre Frisuren zurechtgerüttelt, ein billiges Parfum aufgetragen und ein Tic Tac eingeworfen, um sich mit ihrer Fotokamera auf die wilde Jagd nach den schönsten Hostessen der Messe zu begeben.

    Die ersten Eindrücke sind bereits in Bildform bei uns eingetroffen. In unserer erotischen Lustgrotte, die wir Bildergalerie nennen, haben wir 21 (so auch das Durchschnittsalter der netten Damen, die irgendwie ihr Studium finanzieren müssen) aufreizende Fotos für euch bereitgestellt. Sicherlich werden in Kürze noch weitere Bilder, vielleicht sogar ein Video eintreffen, wenn unsere Redakteure nicht bereits vom Platz verwiesen wurden. Alles andere rund um die Spielemesse, also vorrangig Ankündigungen und Neuigkeiten zu diversenen Videospielen, findet ihr natürlich auf unserer entsprechenden Themenseite zur E3 2013.

    02:37
    E3 2013: Die besten Babes der Megamesse im Video
  • E3
    E3
    Es gibt 29 Kommentare zum Artikel
    Von bindekabel
    Nee, nee, nee. Ich selbst bin eigentlich kein Verfechter der Asexualität in allen Bereichen, wie sie sich so manch…
    Von Shadow_Man
    Sich wegen so etwas aufzuregen, das finde ich auch schon sehr krass. Es ist doch offensichtlich, dass der Text mit…
    Von bindekabel
    Warum sollte es klar sein, wenn dieser "Gag" keine Pointe hat. Ich habe nicht nur einmal gesehen, wie sich manche…
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von bindekabel Neuer Benutzer
        Nee, nee, nee. Ich selbst bin eigentlich kein Verfechter der Asexualität in allen Bereichen, wie sie sich so manch Feministin wünscht. Aber ich finde die Zeilen ziemlich daneben.
        Ich habe weder Stil noch den restlichen Inhalt kritisiert. Textverständnis scheint wohl unser beider Stärke nicht zu sein.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sich wegen so etwas aufzuregen, das finde ich auch schon sehr krass. Es ist doch offensichtlich, dass der Text mit einer großen Prise Sarkasmus vom Redakteur geschrieben wurde. Ich finde es sogar sehr gut, so zeigt dieser welch' Kreativität in ihm steckt.
        Unser Hobby ist doch kein bierernstes Thema, bei dem…
      • Von bindekabel Neuer Benutzer
        Zitat von dsr159
        Hab mich schon ernsthaft gefragt, wie lange es dauert, bis sich jemand wegen eines überspitzt formulierten Gags aufregt. Vier Tage dürften ein Rekord sein, Glückwunsch. 

        Natürlich haben die anwesenden Redakteure die Fotos manierlich wie alle anderen geschossen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073806
E3
E3 2013: Bilder der Messebabes vom Dienstag [Update mit Video!]
Was wäre eine Videospielmesse ohne hübsche Damen in aufreizender Kleidung, die sich an den Ständen räkeln? Richtig, vergeudete Zeit für unsere anwesenden Redakteure, die sich - ausgestattet mit Fotoapparat und übermäßig aufgetragenem Eau de Cologne aus dem Duty Free-Shop des Los Angeles Airports - auf die Jagd nach den hübschen Damen der Messe begaben. Die ersten Bilder sowie ein Video sind bereits bei uns eingetroffen. Ihr findet sie in unserer erotischen Bildergalerie unter dem Artikel.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-2013-Bilder-der-Messebabes-vom-Dienstag-Update-mit-Video-1073806/
12.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/E3_2013_Fotos_Dienstag_014-pc-games.jpg
e3,bilder,babes
news