Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Also um Peter hätte ich mir aber schon Sorgen gemacht. Das ist ja kurz vorm Exitus.  :-D

        Aber das ist btw auch der zweiter Grund, neben ein wenig Höhenangst, warum ich nicht Achterbahn fahre (nicht mehr):
        Die furchtbar kreischenden Leute.  :-B
        Tja, als Betroffener hat man in solch einer Situation (wenn man aus dieser nicht mehr rauskommt) scheinbar die Wahl zwischen Herzinfarkt und Taubheit ! 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Also um Peter hätte ich mir aber schon Sorgen gemacht. Das ist ja kurz vorm Exitus.  :-D

        Aber das ist btw auch der zweiter Grund, neben ein wenig Höhenangst, warum ich nicht Achterbahn fahre (nicht mehr):
        Die furchtbar kreischenden Leute. ;-) 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich glaub' ich wäre da beim Achterbahnfahren gestorben  :-D
        Weichei ! ;-)
        Schlimmer sind diese Katapult-Dinger an Bungee-Seilen, in denen man sitzt und man sich in (fast) alle Richtungen dreht. DA wird dir echt übel... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888101
E3
E3 2012: Spaßige Video-Eindrücke von Tag 1 - PC Games-Redakteure im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Die E3 2012 steht in den Startlöchern und die PC Games-Redakteure Robert Horn, Wolfgang Fischer, Sebastian Stange und Peter Bathge sind in Los Angeles eingetroffen. Sie hielten ihre Ankunft in den USA und die ersten "To-Dos" in einem Video fest. Erste Haltestelle: der Achterbahn-Park Six Flags. Was es dort zu erleben gab, das erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-2012-Video-888101/
04.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/E3_2012_Tag_1_PC_Games_Redakteure_auf_der_Achterbahn_Six_Flag.jpg
e3,video
news