Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zaphrozz
        Nochmal für alle, die behaupten, das neue Call of Duty macht "nichts" anders:
        (Ich will jetzt nicht nervend klingen, aber ich glaube einfach, viele haben sich noch nicht genügend informiert)

        Gerade dieses Jahr hat es sich Treyarch halt zur Aufgabe gemacht mal…
      • Von IlllIIlllI Gesperrt
        wonderbook von playstation ist ganz klar der größte bullshit den ich je gesehn hab
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Was mich total überrascht hat war der Titel "Watchdogs". Grafisch ne Wucht, und es scheint auch ne fette Story zu geben. Hoffentlich nicht son Pseudo Open World wie in Mafia 2 :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890293
E3
E3 2012 im Rückblick - Was waren die größten Flops aus eurer Sicht? Jetzt mitmachen!
Die E3 2012 ist vorbei und es gab Highlights, Überraschungen und Flops. Wir wollen mit eurer Hilfe eine Top 10 der größten Enttäuschungen der Spielemesse erstellen. Schaut am besten gleich hier rein und ergänzt unsere ersten Vorschläge der E3-Flops 2012 mit euren Kandidaten für eine spätere Umfrage.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-2012-Flops-Umfrage-890293/
14.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/black_ops_2_e3_2012_002.jpg
e3,messe
news