Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3 2011: Ubisoft-Pressekonferenz im Live-Stream und -Blog ab 23:30 Uhr

    Ubisoft stellt auf der E3 2011 Neuigkeiten wie etwa Assassin's Creed: Revelations, Driver: San Francisco oder Trackmania 2: Canyon vor. Wir haben den Live-Stream und bloggen live vom Event. Schaut ab 23:30 Uhr in diese Meldung.

    Die E3 2011 steht kurz vor dem Start. Ubisoft wird natürlich auch vertreten sein und der Welt neue Details zu den kommenden Top-Hits präsentieren. In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von videogameszone.de und gamesaktuell.de gibt es hier ab 23:30 Uhr einen Live-Stream und einen Live-Blog. Wer die frischen Infos aus Los Angeles zu den kommenden Spielen des französischen Publishers nicht verpassen möchte, aktualisiert ab heute Nacht regelmäßig diesen Artikel.

    Unter anderem stehen auf dem E3 2011-Programm von Ubisoft: Assassin's Creed: Revelations, Call of Juarez: The Cartel, Driver: San Francisco, Rayman Origins, Ghost Recon: Future Soldier, From Dust, Ghost Recon Online und Trackmania 2: Canyon. Weitere Titel des französischen Publishers entnehmt ihr der verlinkten Meldung. Bereits jetzt vormerken könnt ihr euch Live-Streams und Blogs zu den E3 2011-Pressekonferenzen von Electronic Arts, Microsoft und Sony. Letztere findet ab 2:00 Uhr nachts mitteleuropäischer Sommerzeit statt.

    Die Abschrift des Live-Blogs zur Ubisoft-Pressekonferenz:
    23:24
    Katha: Herzlich Willkommen zum Liveblog der Ubisoft-Pressekonferenz!
    23:24
    Kommentar von Thomas
    WUHU... Ihr seit online :D
    23:24
    Katha: Allzeit bereit ;)
    23:26
    Dom: Nur kurz beim lokalen FressFood-Restaurant gestärkt und schon geht's munter weiter!
    23:28
    Kommentar von theOverseer
    jaja und dud meintest ihr müsst den nächsten blog "vorbereiten"^^
    23:28
    Katha: Wir mussten uns körperlich vorbereiten ;)
    23:28
    Dom: Sie sagt es!
    23:28
    Kommentar von OliverBonn
    Katha los Arkane Explosion!
    23:28
    Katha: It's super effective!
    23:29
    Kommentar von Blub
    Es war ein mal vor langer Zeit ein Ballerspiel namens Call of Duty Modern Warfare 3 das traf ein anderes Ballerspiel Crysis 2! Sie verliebten sich sofort ineinander und Crysis 2 hat Modern Warfare 3 zu sich nach Hause mitgenommen. Sie hatten harten sex miteinander und die Grafik war so hammer und die explosionen so scharf,dass Modern Warfare 3 (Meiner meinung nach die weiblichere Seite der beiden Spiele) schwanger wurde. Crysis 2 hat MW3 dann sofort verlassen denn er wollte kein Baby,das mal stärker werden würde als er selbst. 9 Monate später war es dann soweit,die Fruchtblase von MW3 ist geplatzt und die Sesamstraße (von Double Fine)xD hat sie ins Krankenhaus gefahren. Schließlich war das Baby geboren und MW3 nannte es Battlefield 3 und ein neues bombastisches Ballerspiel entstand.Das Baby Battlefield 3 rastete noch im Krankenhaus aus und hat alles mit realistischen Explosionen niedergemetzelt.Es war auf der suche nach seinem Vater Crysis 2 den es besiegen wollte denn MW3 war tot,weil sie einfach grottenschlecht war. Eines tages begegnete B3 endlich seinem Vater und ein epischer Kampf stand bevor. Wie es enden wird erfährt ihr wenn ihr zu Sonys Pressekonferenz kommt also noch ein Grund länger aufzubleiben xD
    23:30
    Kommentar von Tobias
    Wann fängt die PK von Ubisoft an? Und werdet Ihr ein Live-Stream verlinken?
    23:30
    Katha: Sie sollte jetzte eigentlich beginnen!
    23:31
    Dom: Links zu Livestreams, handerlesen nur für euch!

    1. http://e3.gamespot.com/press-conference/ubisoft-e3/
    2.
    http://www.ign.com/events/e3/2011/live-video
    3.
    http://www.youtube.com/e3
    23:32
    Dom:
    Es geht los! Yves Guillemot ist auf der Bühne
    23:32
    Dom: Über eine halbe Milliarde Spiele hat Ubisoft in 25 Jahren Firmengeschichte veröffentlicht.
    23:33
    Dom: Das sind fast so viele, wie wir News zur E3 raushauen!
    23:33
    Katha: Yay, Rayman!
    23:33
    Katha: Michel ist übrigens echt lässig.
    23:34
    Dom: Hier noch ein Stream, falls einer hängt: http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html
    23:34
    Kommentar
    von OliverBonn
    du meinst verkauft oder?
    23:34
    Dom: Ja, äh, der Burger liegt mir noch im Magen ;)
    23:35
    Katha: Rayman ist extrem lustig. Wird Vierspieler-Koop bieten!
    23:35
    Dom: Rayman sieht lustig aus!
    23:35
    Dom: Da zocken wir Thomas und Andy ab, hm Katha?
    23:36
    Kommentar von theOverseer
    oh übisoft is now presentiing a neew raymon game^^
    23:36
    Katha: In diesem Level tauchen die Dinner Dragons als Feinde auf. Rayman steckt voller toller Ideen, mit gefällt der Titel.
    23:36
    Dom: schöner hätten wir den Akzent nicht machmachen können!
    23:36
    Dom: Niedliche Optik.
    23:37
    Katha: Erkennt man jetzt nicht so gut, aber es schaut wirklich gut aus, läuft mit 60 Frames.
    23:37
    Kommentar von Fabian
    Also Vollblutgamer sind die zwei Präsentatoren auch nicht gerade...;p
    23:37
    Dom: Sieht ein bisschen aus wie ein Adventure a la Edna bricht aus. I like!
    23:37
    Katha: Wir? Oder das Rayman-Duo ;D
    23:38
    Dom: Hahaha, also wir sind ja wohl nicht gemeint, oder?
    23:39
    Kommentar von Guest
    Hat was von Bud Spencer und Terence Hill. ^^
    23:39
    Kommentar von Twyki
    Fühlt sich noch jmd in die pre 2000 Jahre zurück versetzt oO?
    23:39
    Dom: Ja, und ich find's gut!
    23:40
    Kommentar von syptom
    veröffentlich diesen kommentar bitte sonst kann ich nicht schlafen D:
    23:40
    Katha: Diese grünen Typen heißen übrigens Lividstone. Und der Moskito kommt Rayman-Freunden sicher bekannt vor.
    23:40
    Dom: Gute Nacht ;)
    23:40
    Dom: Der flüssigste Stream derzeit kommt von gametrailers: http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html
    23:41
    Katha:
    Ich freu mich echt auf Rayman!
    23:41
    Kommentar von BM299i
    Jo der klappt echt am besten!
    23:41
    Kommentar von fiffi
    jo da bin ich auch drauf läuft sehr gut
    23:41
    Katha: Und Beyond Good and Evil 2 könnten sie auch mal machen.
    23:42
    Katha: Okay, die Jungs von Ubisoft sind witzig drauf!
    23:43
    Dom: Lol, der macht ernsthaft Peniswitze?
    23:43
    Dom: Und Andy ist nicht da!
    23:43
    Katha: Andy hat die Peniswitze geschrieben!
    23:44
    Dom: Der Kreis schließt sich ...
    23:44
    Kommentar von theOverseer
    der charley sheen gag war ziemlich gut;)
    23:44
    Kommentar von pudelmuetze48
    gibts die streams auch mit deutschen untertitel?
    23:44
    Dom: Ja, siehe dieser Liveblog ;)
    23:45
    Dom: Scherz beiseite, nein gibt es nicht.
    23:45
    Katha: Coole Musik bei Driver!
    23:46
    Kommentar von Mhigh2
    sieht hier wer meine Kommentare? ich nämlich nicht o.O
    23:46
    Dom: Die Kommentare müssen zunächst von uns freigeschalten werden. Du musst aber mindestens so witzig sein wie die Ubisoft-Jungs ;)
    23:46
    Katha: Schöööner Audi.
    23:46
    Dom: Wenn wir eure Kommentare nicht freischalten, dann bitte nicht persönlich nehmen, wir haben hier ungelogen Hunderte von Kommentaren!
    23:47
    Katha: Und eine Corvette
    23:47
    Dom: Uah, das Schadensmodell sah aber nicht gut aus ...
    23:47
    Kommentar von MaslTov
    Aah, muss morgen früh raus, aber ich will doch noch die AC-Vorstellung sehen.. ;-)
    23:47
    Katha: Obwohl ich nicht auf Rennspiele stehe fand ich den Trailer ziemlich cool.
    23:47
    Dom: Prioritäten. Life's a bitch.
    23:48
    Kommentar von Tobi
    Ihr habt hier ne Corvette?
    23:48
    Kommentar von syptom
    ich will auch eine corvette im büro haben o.o
    23:48
    Kommentar von Artur
    hunderte kommentare...und eine corvette kein wunder das ncihts freigeschaltet wird xD
    23:48
    Katha: Ich bin mal eine gefahren :3
    23:48
    Dom: Ihr seid ja so witzig!
    23:48
    Dom: :P
    23:49
    Dom: Woah, was ist das denn?
    23:49
    Dom: Grafik sieht gut aus!
    23:49
    Katha: Böse Leute im Dschungel!
    23:49
    Dom: Aber ganz böse!
    23:50
    Dom: Ist das Far Cry 3?
    23:50
    Kommentar von Gin
    ne sicher nicht
    23:50
    Kommentar von theOverseer
    scheint so
    23:50
    Kommentar von anros
    sieht so aus
    23:50
    Kommentar von Mhigh2
    hmm...gut möglich :D
    23:51
    Kommentar von fiffi
    die pflanzen wackeln im gleichen takt^^
    23:51
    Dom: stimmt! gut erkannt
    23:51
    Katha: Dieser Irokesenmann ist auch schlecht drauf. Und verrückt.
    23:51
    Dom: Ach du ... !
    23:51
    Katha: Drowning Simulator?
    23:52
    Dom: Der Mafia-Simulator 2011
    23:53
    Kommentar von Sansibar
    Mensch Katha und Dom, toll dass ihr wach seid und das für uns macht! Find ich echt super!
    23:53
    Katha: Machete schreit auch nach Far Cry.
    23:53
    Dom: Du bist doch auch wach!
    23:53
    Dom: Muss Far Cry sein ...
    23:53
    Kommentar von OliverBonn
    Hai!
    23:53
    Katha: DAS war cool. Messer-Headshot!
    23:54
    Dom: Wo?
    23:54
    Kommentar von Guest
    wenn das nicht far cry 3 ist fress ich einen besen!!!
    23:54
    Kommentar von theOverseer
    hoffentlich spawnen die gegner diemal nich so schnell neu;)
    23:54
    Katha: Oh Gott ja, bitte...
    23:54
    Dom: Woah, Explosion sah gut aus!
    23:55
    Kommentar von Reaver
    Hoffentlich verzichtet UbiSoft bei FC3 auf die langen Laufwege, war bei FC2 nervig....
    23:55
    Dom: Überhaupt hätte dem Spiel weniger Gegrinde nicht geschadet, der Rest war ja echt gut.
    23:55
    Katha: Vor allem, wenn dazwischen Millionen Feinde waren die man auf dem Rückweg noch mal umlegen musste.
    23:55
    Dom: Bodentextur wirkt ziemlich flach.
    23:55
    Katha: Es IST Far Cry 3.
    23:55
    Dom: Tada! Far Cry 3!
    23:56
    Dom: Und wir haben es vorher gewusst ;) http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-3-PS3-233756/News/Far-Cry-3-Kuendigt-Ubisoft-den-Shooter-auf-der-E3-2011-an-822856/
    23:56
    Katha:
    Jetzt geht es um Brothers in Arms.
    23:56
    Kommentar von Waiter
    Schick ein Foto mit dir und dem Besen wenn du fertig bist!
    23:57
    Dom: Wird wohl nichts ...
    23:57
    Kommentar von Lungo
    sitzt ihr eigentlich zuhause vor dem Rechner oder in den Redaktionsräumen mit literweise Kaffee?
    23:57
    Dom: Randy Pitchford, die coole Sau.
    23:57
    Katha: In der Redaktion, nur ohne Kaffee. :/
    23:57
    Dom: Soll ich dir einen holen, Katha?
    23:58
    Katha: Hast du einen Milchkaffee? ;)
    23:58
    Katha: Schlägerei in der Nazi-Kneipe!
    23:58
    Dom: "There's nothing better, than to kick Nazi asses" - der nächste Trailer wird gut, glaub' ich :D
    23:59
    Kommentar von Hans
    Was macht Randy jetzt? BiA 4?
    23:59
    Katha: Anscheinend nicht ganz so ernst wie der letzte Teil ;D
    23:59
    Dom: Brothers in Arms: Furious 4 heißt der Titel
    23:59
    Dom: Sehr überzogen, wirkt ein bisschen wie Inglorious Basterds
    23:59
    Kommentar von Shadowdash
    Das erscheint so NIE in deutschland^^
    23:59
    Katha: Ooooh, Tim und Struppi!
    Dienstag, den 7. Juni 2011
    00:00
    Kommentar von Manuel
    Basterds-inspiriert???
    00:00
    Kommentar von Hans
    Is jetzt nicht Inglorious Basterds
    00:00
    Kommentar von Guest0815
    Inglorious Bastards?^^
    00:00
    Kommentar von D-chan
    "Unglorious Basterds - The Game"? :o
    00:00
    Kommentar von theOverseer
    erinnert das nur mich an inglorious basterd?
    00:00
    Katha: Angeblich waren die Filmemacher vom Tim-und-Struppi-Film, der grad in der Mache ist, neidisch auf den Look des Spiels.
    00:01
    Katha: Hat mir neulich eine Dame von Ubisoft verraten.
    00:01
    Kommentar von Guest0815
    Jade Raymond? :D
    00:01
    Katha: Nein, nicht ganz so bekannt ;D
    00:02
    Katha: Ich liebe Tim und Struppi! Wo ist Captain Haddock?
    00:02
    Katha: Und Professor Bienlein!
    00:02
    Kommentar von Waiter
    Das natürlich stimmt, denn Pressetypen reden nie etwas falsches... Nicht!
    00:02
    Katha: Sie ist nicht von der PR. Sie schreibt die Dialoge und Story von Rayman.
    00:04
    Dom: Ghost Recon: Future Soldier ist an der Reihe.
    00:04
    Kommentar von Tobias
    Willkommen zum 2.Tag der E3!!!
    00:05
    Kommentar von Brennerchen
    Kommt außer Sony und Nintendo noch eine PK mit Livestream? Bitte Antowrten!^^
    00:05
    Katha: Schon wieder böse Leute im Dschungel.
    00:06
    Dom: @Brenner: Nein, außer du kennst noch welche ;) Wir bloggen für euch von allen wichtigen Pressekonferenzen.
    00:06
    Kommentar von theOverseer
    is das aber unansehnlich grade
    00:06
    Kommentar von AC R
    Ich hoffe das Assassins creed Revelations mal bald erörtert wird =D
    00:07
    Katha: Ich find es optisch grad auch eher mau.
    00:07
    Dom: Nur Geduld ..
    00:08
    Katha: Ist grad auch ziemlich actionlastig.
    00:08
    Dom: Ballert doch auf die Fässer!
    00:08
    Dom: Pff, Anfänger ...
    00:08
    Katha: in JEDEM afrikanischen Dorf stehen explosive Fässer! Dass die das in der Grundausbildung nicht gesagt kriegen...
    00:09
    Dom: Future Soldier, dass ich nicht lache.
    00:09
    Kommentar von p5yc0s0ciAl
    Nach BF3 finden wir wohl alles "optisch mau" ^^
    00:09
    Kommentar von Lorenz
    und jede KI sucht auch noch Deckung hinter den Fässern :D
    00:09
    Kommentar von theOverseer
    wusstest du das nicht? so ist das in der dritten welt..kein geld für essen aber benzinfässer überall
    00:09
    Kommentar von Biff
    Wie lang geht die Pk schon? (bin gerade erst dazugestoßen)
    00:10
    Dom: seit einer guten halben Stunde ...
    00:10
    Katha: Ich glaube grad ist ein Fass explodiert.
    00:10
    Dom: Die Engine sieht verdächtig nach der gerade gezeigten Optik aus Far Cry 3 aus.
    00:11
    Dom: Hohe Weitsicht aber recht flache Texturen.
    00:11
    Kommentar von GinTonik
    hmm war sony eigentlich schon dran?
    00:11
    Katha: Der VIP ist noch eingepackt im Container.
    00:11
    Dom: Nein, Sony kommt um 2 Uhr heute Nacht.
    00:12
    Dom: Wenn ihr nett fragt, macht auch Katha nochmal mit, habe ich gerade bei einem Burger erfahren :D
    00:12
    Kommentar von Artur
    die spielermodels sehen aber ganz gut aus
    00:12
    Kommentar von theOverseer
    dann frag ich shconmal gaaanz nett;)
    00:12
    Kommentar von Tobi
    Katha machst du mit ;)?
    00:12
    Kommentar von Calco+Indi
    Liebste Katha, machst Du nachher bitte wieder mit, auch wenn wir vielleicht alle schlafen?
    00:13
    Katha: Jaaaaa, wenn ihr so fragt ;) Ich bin dann noch mal dabei!
    00:13
    Dom: Na, ihr müsst aber noch an eurer Überzeugungskraft arbeiten!
    00:13
    Katha: Ach ich bin ja nicht anspruchsvoll.
    00:13
    Dom: Ha, ich nehm alles zurück!
    00:13
    Katha: Aber Ghost Recon fand ich trotzdem zu actionlastig. Zumindest diesen Ausschnitt.
    00:14
    Dom: Ghost Recon sah jetzt nicht so super revolutionär aus, aber solide.
    00:14
    Dom: Und kommt mit einem Multiplayer-Modus im Schlepptau! Ghost Recon: Online
    00:15
    Kommentar von Tobias
    Und was ist mit dir Dom???
    00:15
    Dom: Ich hab doch meine Seele schon längst verkauft :D
    00:17
    Katha: Trackmania!
    00:17
    Dom: Juhu, Trackmania 2!
    00:17
    Kommentar von Karl
    Zwei Frauen !! Das kann schon mal gar nichts werden )=
    00:18
    Katha: Pah! :D
    00:18
    Dom: Ich mag Nadeo so. Die haben damals mit Trackmania das gute alte Stunts-Feeling zurückgebracht.
    00:18
    Kommentar von Artur
    sie hat wirklich tschüss gesagt lol da hat der praktikat nicht richtig gearbeitet^^
    00:18
    Katha: Ich will was sehen, net zuhören.
    00:19
    Kommentar von Waiter
    Trackmania ist einfach Spielekultur vom Feinsten!
    00:19
    Kommentar von Tobias
    Ist Dom die Abkürzung von Dominik oder was?
    00:19
    Dom: Hi Tobias, ich heiße Dominic, nett dich kennenzulernen ;)
    00:20
    Katha: Wo ich diese schiefen Strecken so sehe... hoffentlich kündigt Nintendo ein neues F-Zero an.
    00:20
    Dom: Hmm, der Trailer war jetzt nicht so vielsagend.
    00:20
    Dom: Da ist der hier schon besser: http://www.gamesaktuell.de/Trackmania-2-Canyon-PC-233270/News/Trackmania-2-Canyon-Die-neue-Grafik-erstmals-detailliert-zu-sehen-massig-Screenshots-und-ein-Gameplay-Trailer-821939/
    00:21
    Kommentar
    von syptom
    Kathi klingt aber besser als Katha
    00:21
    Dom: Ein neues F-Zero? Für so viel Adrenalin sind wir doch schon zu alt! :P
    00:21
    Katha: In meiner Klasse war damals noch eine Katharina, und die war schon Kathi :P
    00:21
    Katha: BWAAAAH! Noch ein Rabbids-Spiel.
    00:22
    Katha: Rabbids verprügeln mit Kinect? Das ist wirklich mal eine gute Idee. Also, im ernst.
    00:23
    Kommentar von psych
    Hmm lustiger Bart ;D
    00:23
    Kommentar von Tobi
    Er sieht auch wie n rabbid aus ;)
    00:23
    Kommentar von Nenjo
    Kinect.... ich geh pennen.
    00:23
    Katha: "Feel the shapes"
    00:23
    Dom: Uh la la!
    00:24
    Katha: Mir war Flirtgewitter schon zu erotisch. /Ironie off
    00:24
    Kommentar von Philipp
    Was macht denn der Sänger von System of a Down auf der Ubi-PK?
    00:25
    Katha: Zum Glück nicht singen :D
    00:25
    Dom: Direkt von Rock im Park da hin!
    00:25
    Kommentar von Manuel
    Is eher der Schlagzeuger von Lamb of God!
    00:26
    Katha: Das schreit nach einer Abstimmung!
    00:26
    Dom: Oh, jetzt wird's retro??
    00:27
    Dom: Nee, wird's nicht, just dance ist an der Reihe ...
    00:28
    Katha: Anscheinend haben hier 50% der User die gleiche Mutter. Und sie hat einen Bart.
    00:29
    Dom: Am 11. Oktober kommt Just Dance 3.
    00:29
    Katha: Es geht immer noch um Musik. Lernt Gitarre mit einem Videospiel!
    00:30
    Katha: Dave Navarro im Trailer!
    00:30
    Dom: Hahahaha, ihr seid die geilsten.
    00:30
    Katha: Und schöner Song im Hintergrund.
    00:30
    Dom: Was man von euren Müttern anscheinend nicht behaupten kann!
    00:30
    Katha: House of the Rising Sun
    00:30
    Katha: Und Satisfaction
    00:30
    Kommentar von bluelion
    geile Umfrage (wird mein Kommentar freigeschalten?)
    00:30
    Dom: danke. (nein)
    00:31
    Katha: Also ich bin skeptisch, das mit dem Gitarre lernen war schon bei Rock Band 3 echt mühsam und nicht so cool wie mit einem echten Instrument.
    00:31
    Kommentar von theOverseer
    hab ich was verpasst? kommt minecraft echt für die rodbox mit kinect?
    00:32
    Katha: Ja :)
    00:32
    Dom: Rocksmith sieht irgendwie aus, wie schonmal dagewesen...
    00:33
    Katha: Fitness und bunter Schweiss.
    00:33
    Dom: Oh, jetzt kommen bestimmt wieder "ganz normale Leute" alias Model-Athletinnen auf die Bühne, es geht um Your Shape.
    00:33
    Katha: wohl doch keine Models :(
    00:33
    Dom: Weill hier gerade Fragen kommen nach den weiteren E3-Terminen: http://www.gamesaktuell.de/E3-2011-Event-235267/Specials/E3-2011-Alle-Games-der-weltweit-wichtigsten-Spielemesse-auf-einen-Blick-Update-Die-Termine-der-Pressekonferenzen-826469/
    00:34
    Katha:
    Na wenn DAS nicht AC ist.
    00:34
    Katha: Ich glaube der Trailer ist sogar aus dem einen DS-Spiel. Nur etwas aufpoliert. Da war das Intro ähnlich, wenn mich nicht alles täuscht.
    00:34
    Dom: Revelations!
    00:35
    Katha: Also der Retro-Trailer gerade.
    00:35
    Dom: Ubisoft ist ziemlich stolz auf AC, wie man am Tonfall des Präsentators hören kann.
    00:36
    Kommentar von Artur
    die größte marke ubisofts
    00:36
    Kommentar von Manuel
    Der kündigt AC an als wär's ne Rockband!? Curious
    00:36
    Katha: Innovativ: Böse Leute im Schnee statt im Dschungel.
    00:36
    Kommentar von Chickenator
    Dom, das können sie auch sein.
    00:36
    Kommentar von Daniel
    die grafik sieht vielversprechend aus! (freischalten) :)
    00:36
    Katha: Bitteschön ;)
    00:37
    Dom: Stimmt, sind echt gute Spiele - und sie haben sich damit was getraut!
    00:37
    Kommentar von IceWilliams
    Kennt jemand das Lied?
    00:37
    Kommentar von Lorenz
    Ezio hat's immer noch drauf
    00:37
    Katha: So ein bisschen älter ist Ezio noch cooler. Wie Snake.
    00:38
    Dom: Jo, stimmt. Gefällt mir vom Look auch viel besser als in AC2.
    00:38
    Kommentar von theOverseer
    snake>>ezio
    00:38
    Katha: Da hast du recht!
    00:39
    Kommentar von Artur
    dom steht eher auf die reiferen männer xD
    00:39
    Dom: kein Kommentar!
    00:39
    Kommentar von Bastian
    Woodkid - Iron (sagt Soundhound)
    00:39
    Dom: Jetzt kommt Gameplay!
    00:39
    Dom: Istanbul ist zu sehen, damals noch als Konstantinopel bekannt.
    00:40
    Katha: Haha, und wie hieß es früher? Wer hat im Podcast aufgepasst? :D
    00:40
    Dom: Sieht gut aus, aber keine Grafik-Revolution.
    00:40
    Dom: Oha! Eine Insider-Frage!
    00:40
    Katha: Die Städte in AC sahen schon immer toll aus.
    00:40
    Kommentar von Merl
    Byzanz ;)
    00:40
    Katha: 100 Punkte ^^
    00:40
    Dom: wer es als erstes weiß, wird freigeschalten!
    00:40
    Dom: Ich war zu langsam :D
    00:41
    Katha: Du wirst halt auch nicht jünger.
    00:41
    Dom: Aber heißer, so wie Ezio und Snake!
    00:41
    Dom: Deine Worte!
    00:41
    Kommentar von Daniel
    weiß jmd die engine davon?
    00:41
    Katha: Touché!
    00:41
    Dom: Das ist sehr sicher die gleiche Engine wie AC2 und Brotherhood.
    00:42
    Katha: Da geht er hin, der Leuchtturm.
    00:42
    Kommentar von syptom
    Todesfrage: wie alt seit ihr eigentlich? xD
    00:42
    Katha: Dom ist jetzt 46
    00:42
    Dom: Hahahaha und Katha 12
    00:42
    Katha: Oh schön eine Harpune!
    00:43
    Katha: Okay, eher ein Flammenwerfer.
    00:43
    Dom: Ein Flammenwerfer? Im 16. Jahrhundert? Dieser Da Vinci!
    00:44
    Dom: Da waren gerade ein paar kleine Bugs zu sehen ...
    00:44
    Dom: Wasser wo keines sein sollte ...
    00:45
    Kommentar von psych
    Hallo erghört mich jemand? :(
    00:45
    Dom: Ich erghör dich leider nicht, sorry.
    00:45
    Kommentar von Fabian
    Songname: Woodkid von Iron (Danke Shazam-App) :D
    00:45
    Dom: Danke!
    00:46
    Dom: Link zum Lied aus dem Trailer: http://soundcloud.com/discobiblio/woodkid-iron
    00:46
    Katha:
    Oh, das war es schon? Zu AC hätt ich gerne noch mehr gesehen.
    00:47
    Katha: Aber immerhin gab es einen Flammenwerfer.
    00:47
    Dom: Das ist jetzt wohl Standard, dass mit dem Top-Spiel aufgehört wird: Halo 4, Battlefield 3, AC: Revelations
    00:47
    Kommentar von Daniel
    Haut rein bis Morgen :) Seit ihr beiden da auch da?
    00:48
    Katha: Ich bin bei Sony später noch dabei, morgen aber nicht.
    00:48
    Kommentar von p5yc0s0ciAl
    Ich muss mal ein Lob an Katha und Dom aussprechen. Finde es klasse, was ihr euch so einfallen lasst.
    00:48
    Katha: Vielen Dank!
    00:48
    Dom: Gerne, ihr seid aber auch ein tolles Publikum!
    00:48
    Kommentar von OliverBonn
    sony war erst 2uhr oder?
    00:48
    Katha: Jepp. In einem Stündchen ;)
    00:49
    Kommentar von Karl
    Jo echt super arbeit von Dom und Katha von 25 Kommentaren wurde sogar einer freigeschaltet :D
    00:49
    Katha: Zwei!!11
    00:50
    Dom: 25??? DU SOLLTEST DIE LISTE HIER MAL SEHEN !!11drölf
    00:50
    Dom: :D
    00:50
    Kommentar von Blub
    viel spaß beim essen, *hust* äh ,ich meine beim vorbereiten des nächsten live-blogs
    00:50
    Dom: ;-)
    00:50
    Katha: Boah meine Beine sind eingeschlafen. Hoffentlich breche ich sie mir nicht beim Versuch, aufzustehen.
    00:51
    Katha: Wenn ich dann nicht mehr online bin, ruft einen Arzt.
    00:51
    Dom: Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei unserem Liveblog von der Ubisoft-PK! Um 02.00 Uhr geht es weiter mit Sony!
    00:51
    Kommentar von Hello
    Mit Kinect passiert dir sowas nicht xD
    00:51
    Dom: Soll ich dir aufhelfen?
    00:51
    Katha: Hätte ich doch nur mehr YourShape gespielt :D
    00:52
    Kommentar von Calco+Indi
    Dom soll Dich tragen
    00:52
    Kommentar von Markus369
    Ui, noch eine Stunde, da schlaf ich doch ein... -_-
    00:52
    Katha: Gute Idee. Auf geht's :D
    00:52
    Dom: Nix da!
    00:52
    Katha: Wir sehen uns später! ;)
    00:52
    Dom: hey, das war jetzt missverständlich :)
    00:52
    Katha: Ich mein doch nicht dich.
    00:53
    Kommentar von D-chan
    Du musst sie ja nur zur Tastatur zurück rollen. ;)
    00:53
    00:53
    Katha: Ich wünschte ich hätte einen Lifta Treppenlift :D
    00:53
    Kommentar von OliverBonn
    Hochdruckmodifikation von Stickstoff gelb, kristallin und 5x mehr sprengkraft als der stärkste nichtatomare sprengstoff
    00:54
    Dom: Hey, wollte ich auch gerade sagen.
    00:54
    Kommentar von Philipp
    Respekt, Leute. Ich weiß ja, wie hart E3-Wochen sind. Immerhin habt ihr Menschen zum Reden.
    00:55
    Dom: Menschen? Wovon redest du?
    00:55
    Dom: ;-P Grüße nach Berlin btw!
    00:55
    Katha: So wird hier mit mir umgegangen.
    00:56
    Kommentar von Philipp
    *cleverbot-logout*
    00:56
    Dom: Hahaha
    00:57
    Dom: So, war mal wieder schön, noch ein wenig mit euch zu plaudern, bis in einer Stunde zur Sony-PK - hier auf gamesaktuell.de!
    00:57
    Katha: Gnom-Katha ftw
    00:57
    Dom: Katha und ich sind dann wieder für euch da!
    00:57
    Katha: Jepp, bis gleich!

  • E3
    E3
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von BabaOF
    yeah ich glaub die wollen mit kinect die fettleibigkeit bekämpfen!
    Von BabaOF
    oh man für was ich noch wach bin morgen früh zwei blöcke statistik und ich geb mir heir kinect^^
    Von BabaOF
    naja bis jetzt alles nur urgendwelche fortsetzungen die nicht so ballern nur bf3 hat mich begeistert malö sehn ob big…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827974
E3
E3 2011: Ubisoft-Pressekonferenz im Live-Stream und -Blog ab 23:30 Uhr
Ubisoft stellt auf der E3 2011 Neuigkeiten wie etwa Assassin's Creed: Revelations, Driver: San Francisco oder Trackmania 2: Canyon vor. Wir haben den Live-Stream und bloggen live vom Event. Schaut ab 23:30 Uhr in diese Meldung.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-2011-Ubisoft-Pressekonferenz-im-Live-Stream-und-Blog-ab-23-30-Uhr-827974/
06.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/acr_sp_sc_09_constantinople_online_imperialnorthport_sd.jpg
e3,live,ubisoft
news