Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Witchfinder
        Naja, hättest du dem Release mit der gleichen Spannung verfolgt wie ich, würdest du es wissen. Und ja, ich habe damals auch schon System Shock gespielt, brauchst mir also nichts darüber erzählen, war ja mit ein Grund, warum ich mich so auf Bioshock gefreut habe.
        Sorry…
      • Von Witchfinder Benutzer
        Naja, hättest du dem Release mit der gleichen Spannung verfolgt wie ich, würdest du es wissen. Und ja, ich habe damals auch schon System Shock gespielt, brauchst mir also nichts darüber erzählen, war ja mit ein Grund, warum ich mich so auf Bioshock gefreut habe.
      • Von radinger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333
        "Für einen Shooter von den Genre-Mitbegründern war viel unnützer Kram drin. Basteln, anderes Zeug basteln, mit Leuten quatschen, Autorennen, und so weiter - das ist uns ein bisschen zu viel des Guten."

        Einfach nur unglaublich.
        Schreibt doch gleich hin, wir wollen nicht Rage sondern CoD zocken.

        Der Artikel ist ja auch von Jürgen "Call of Duty" Krauss...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828908
E3 2012
E3 2011: Rage angespielt - technisch super, doch sonst ein wenig enttäuschend
Auf der E3 2011 haben wir Rage angespielt. Es ist grafisch wie technisch top, doch das Spiel-Design scheint für einen Shooter von den Genre-Mitbegründern zu überladen und die Level-Architektur zu abenteuerlich.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-2011-Rage-angespielt-technisch-super-doch-sonst-ein-wenig-enttaeuschend-828908/
10.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/5811041292_b02ca8239e_o.jpg
rage,e3,ego-shooter,bethesda
news