E3

E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Video-Update

14.06.2011 23:00 Uhr
|
Neu
|
PC Games zeigt euch die ersten Fotos der E3 2011. Mit dabei sind sexy Babes, aufwändig gestaltete Show-Floors, waschechte Panzer und ein Car-Wash! Wenn ihr ein bisschen amerikanisches Messe-Feeling erleben wollt, lasst euch die Bilder keinesfalls entgehen.

Die E3 in Bildern: Jede Menge heiße Babes, Messestände und der sexy Car Wash von THQ - dazu noch die PC Games-Redaktion beim Achterbahnfahren im Six Flags-Park. (8) Die E3 in Bildern: Jede Menge heiße Babes, Messestände und der sexy Car Wash von THQ - dazu noch die PC Games-Redaktion beim Achterbahnfahren im Six Flags-Park. (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die E3 2011 läuft auf vollen Touren. Naja, lief. Derzeit ist Ruhe in Los Angeles und Journalisten sowie Aussteller schlafen bereits oder feiern noch bis tief in die Nacht. PC Games aber zeigt euch währenddessen, was gestern auf der Messe passiert ist, wie die Stände aussahen und welche Schönheiten an welchen Ständen für Aufmerksamkeit sorgen sollten. Babes gehören zur Messe wie die Spiele. Seit jeher locken sie Besucher und umgarnen anwesende Journalisten.

In diesem Jahr ließ sich THQ darüber hinaus etwas ganz besonderes einfallen. Es gab kostenlose Parkplätze für exklusive Besucher und darüber hinaus noch ein sexy Car Wash mit leicht bekleideten Damen. Das ließen sich unsere Kollegen vor Ort nicht zwei Mal sagen, lenkten ihren Wagen gen Parkplatz und ließen sich von den Hostessen bedienen. Nett. Die Aktion fand übrigens im Rahmen der Saints Row: The Third-Präsentation statt. Aber nun genug der Worte. Schaut euch selbst an, wie es in Los Angeles aussieht und klickt euch durch die Galerie. Update: Unter der Galerie findet ihr noch ein sehenswertes Video, das THQ auf Youtube veröffentlicht hat und das die Stand-Babes des Publishers zeigt.

Erfahrener Benutzer
Moderation
14.06.2011 23:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
15.06.2011 20:32 Uhr
Wenn ich den aufwand sehe was dort betrieben wird NUR um ein Game zu präsentiern,was nach der veröffentlichung noch voll mit bugs und abstürzen behaftet ist und dazu noch selten Demos zu finden sind ,dann ist das Geld Dort sehr gut aufgehoben.
Hut ab für diverse preise die höher sind als 35 Euro. Selbst 35…
Benutzer
Bewertung: 0
11.06.2011 20:29 Uhr
Hört mal mit den blöden Kiddies und dem scheis Jugendschutz auf.
Benutzer
Bewertung: 0
11.06.2011 19:41 Uhr
Jetzt mal im Ernst: Kein Mensch interessiert sich bei diesen Babes für dämliche "Spiele" So wie so immer der gleiche Shice.
Das
einzige was zählt sind Frauen, Frauen und noch mals Frauen. Ausserdem werden die Spiele von den Babes entsprechend präsentiert, weils sonst keinen interessieren würde. Versteht…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Microsoft hat auf der E3 das neue Kinect Sports Rivals angekündigt, das zum Launch der Xbox One erscheinen soll. Unter anderem darf man sich auf Sportarten wie Tennis, Fußball, Freeclimbing, Präzisionsschießen und Jetski-Rennen freuen. Im E3-Trailer bekommt man eine Vorstellung von dem Titel. mehr... [0 Kommentare]