E3

E3 2011 Foto-Galerie: Neue Babes, Sexy Car Wash, pompöse Messe-Stände - Video-Update

14.06.2011 23:00 Uhr
|
Neu
|
PC Games zeigt euch die ersten Fotos der E3 2011. Mit dabei sind sexy Babes, aufwändig gestaltete Show-Floors, waschechte Panzer und ein Car-Wash! Wenn ihr ein bisschen amerikanisches Messe-Feeling erleben wollt, lasst euch die Bilder keinesfalls entgehen.

Die E3 in Bildern: Jede Menge heiße Babes, Messestände und der sexy Car Wash von THQ - dazu noch die PC Games-Redaktion beim Achterbahnfahren im Six Flags-Park. (8) Die E3 in Bildern: Jede Menge heiße Babes, Messestände und der sexy Car Wash von THQ - dazu noch die PC Games-Redaktion beim Achterbahnfahren im Six Flags-Park. (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die E3 2011 läuft auf vollen Touren. Naja, lief. Derzeit ist Ruhe in Los Angeles und Journalisten sowie Aussteller schlafen bereits oder feiern noch bis tief in die Nacht. PC Games aber zeigt euch währenddessen, was gestern auf der Messe passiert ist, wie die Stände aussahen und welche Schönheiten an welchen Ständen für Aufmerksamkeit sorgen sollten. Babes gehören zur Messe wie die Spiele. Seit jeher locken sie Besucher und umgarnen anwesende Journalisten.

In diesem Jahr ließ sich THQ darüber hinaus etwas ganz besonderes einfallen. Es gab kostenlose Parkplätze für exklusive Besucher und darüber hinaus noch ein sexy Car Wash mit leicht bekleideten Damen. Das ließen sich unsere Kollegen vor Ort nicht zwei Mal sagen, lenkten ihren Wagen gen Parkplatz und ließen sich von den Hostessen bedienen. Nett. Die Aktion fand übrigens im Rahmen der Saints Row: The Third-Präsentation statt. Aber nun genug der Worte. Schaut euch selbst an, wie es in Los Angeles aussieht und klickt euch durch die Galerie. Update: Unter der Galerie findet ihr noch ein sehenswertes Video, das THQ auf Youtube veröffentlicht hat und das die Stand-Babes des Publishers zeigt.

Erfahrener Benutzer
Moderation
14.06.2011 23:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
15.06.2011 20:32 Uhr
Wenn ich den aufwand sehe was dort betrieben wird NUR um ein Game zu präsentiern,was nach der veröffentlichung noch voll mit bugs und abstürzen behaftet ist und dazu noch selten Demos zu finden sind ,dann ist das Geld Dort sehr gut aufgehoben.
Hut ab für diverse preise die höher sind als 35 Euro. Selbst 35…
Benutzer
Bewertung: 0
11.06.2011 20:29 Uhr
Hört mal mit den blöden Kiddies und dem scheis Jugendschutz auf.
Benutzer
Bewertung: 0
11.06.2011 19:41 Uhr
Jetzt mal im Ernst: Kein Mensch interessiert sich bei diesen Babes für dämliche "Spiele" So wie so immer der gleiche Shice.
Das
einzige was zählt sind Frauen, Frauen und noch mals Frauen. Ausserdem werden die Spiele von den Babes entsprechend präsentiert, weils sonst keinen interessieren würde. Versteht…

Verwandte Artikel

122°
 - 
Auf der E3 2011 hat sich Lead Producer Craig Lafferty über die ungefähre Spielzeit des Fantasy-Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim geäußert. Demnach müsse man für das Durchspielen der Hauptquest mit circa 30 Stunden rechnen. Wer alles erforscht und jeden optionalen Auftrag erledigt, dürfte sogar zwischen 200 und 300 Stunden beschäftigt sein. mehr... [20 Kommentare]
97°
 - 
Auch 2014 stehen viele Highlights für PC- und Videospiele auf dem Plan. Mit dabei sind die beiden großen Spielemessen E3 2014 und Gamescom 2014. Zudem freuen sich Spieler auf Steam Machines, mit denen Valve (Half-Life, Steam) die Wohnzimmer erobern will. Was euch im nächsten Jahr erwartet, erfahrt ihr im exklusiven Video. mehr... [0 Kommentare]
79°
 - 
Laut aktuellen Berichten der japanischen Zeitung Sankei Shimbum wird Capcom auf der E3 2014 ein großes Spiel für PS4 vorstellen. Die Gerüchteküche brodelt um die Präsentation von Resident Evil 7. Andere Theorien besagen, es könnte sich um die Lokalisation des Free2Play-Rollenspiels Deep Down handeln, das bisher nur für Japan angekündigt ist. mehr... [8 Kommentare]
23°
 - 
Wolfenstein: The New Order, das am 23. Mai 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wird keinen Multiplayer-Modus bieten. Der wäre laut Bethesdas Pete Hines auch überflüssig gewesen. Die Ressourcen sollen stattdessen in den Singleplayer fließen. mehr... [19 Kommentare]
22°
 - 
Zum Launch der PS4 in Europa werden auch diverse Apps verfügbar sein. Bis zum Frühjahr 2014 verspricht Sony noch weitere Entertainment-Programme, die sich der User auf die Next-Gen-Konsole laden kann. Welche Apps direkt zum Start bereitstehen werden, verraten wir euch in dieser News. mehr... [6 Kommentare]