Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SwallX Neuer Benutzer
        Zitat von Nick1313
        Zitat von Darknomis806;9238606
        EA produziert außer Dead Space echt nur Müll

        Stimmt, vor allem die Battlefield und Sims - Reihe ... absoluter Dreck.
        Die Battlefield-Reihe is das beste das EA produziert. Sims is Dreck aber Battlefield ist der Hammer.
      • Von AnNo1935 Benutzer
        Wenn wir uns jetzt diese Liste ansehen, wird es noch überraschend andere Titel geben? Ich meine, ist das die finale Liste, oder kündigt EA auf der E3 noch Titel an?
      • Von serienonkel Erfahrener Benutzer
        Wieder mal kein Madden NFL für den PC. Schade fand das immer sehr gut aber seit Jahren geht da leider nix mehr. Sonst ist ja ausser Battlefield 3 und Mass Effect 3 nichts gutes dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823164
E3 2012
E3 2011: Electronic Arts kündigt seine Spiele für die Messe an
EA hat nun die Liste der Spiele veröffentlicht, die auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo vom 7. bis zum 9. Juni zu sehen sein werden. Insgesamt werden elf Titel präsentiert, darunter natürlich auch einige Blockbuster wie Battlefield 3 und Star Wars: The Old Republic.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-2011-Electronic-Arts-kuendigt-seine-Spiele-fuer-die-Messe-an-823164/
04.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/E3-logo1.png
e3,mass effect 3,ea electronic arts,fifa 12,battlefield 3
news