Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        Ist vllt nett wenn auch nicht mein Geschmack, aber die Wörter "Brothers in Arms" haben hier nichts verloren!!!
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Ein Haufen amerikanischer Psychopathen macht jagt auf Nazis das könnte lustig werden. Es wäre allerdings noch lustiger wenn sie extrem GROSSE Hüte tragen würden.
      • Von TryMission Erfahrener Benutzer
        Was vielleicht interessant wäre: Ist es ein Level aus der Kampagne oder ein Level aus einer Art Minispiel? Ich habe Brothers In Arms nie gespielt und kenne mich mit der Serie nicht aus, aber kann ja sein, dass es einfach nur ein Fun-Level a la Zombie-Modus in Call of Duty ist, der so weiter nichts mit der Story zu tun hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828556
E3 2012
E3 2011: Brothers in Arms - Furious 4-Vorschau - Ubisoft zeigt durchgeknallt witzigen Nazi-Oktoberfest-Level
Nazis, Oktoberfest und Brothers in Arms - Furious 4: Was sich anhört wie ein schlechter Scherz ist in jedem Punkt Bestandteil der E3 2011-Präsentation des Ego-Shooters von Ubisoft. Und diese Demonstration war durchgeknallt und witzig!
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-2011-Brothers-in-Arms-Furious-4-Vorschau-Ubisoft-zeigt-durchgeknallt-witzigen-Nazi-Oktoberfest-Level-828556/
08.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/brothers_in_arms_furious_4_e3_2011_006.jpg
brothers in arms furious 4,shooter,e3,ubisoft
news