Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es hat sich ja auch einiges geändert: Viele neue Spiele werden ja jetzt im voraus angekündigt und es gibt auch dann auf der Messe kaum neue Informationen dazu. Früher war das noch anders: Da wurden auf so einer Messe einige Knallerspiele angekündigt, es gab massig Informationen und auch die Spielemagazine hatten dann ordentlich was zu schreiben. Jetzt dagegen sind die meisten Messen doch total langweilig, weil man eh schon alles kennt  
      • Von Jacro
        Na also, 2,3 Grössen sind immernoch drunter. Leider sind ja Messen an aller Front am sterben, nicht nur bei den Games. Diese Art zu werben wird immer wie mehr durchs Internet abgelöst, die Leute haben auch weniger Zeit an Messen zu gehen (Kunden) und die Aussteller sind nicht mehr bereit für immer wie weniger Menschen immer mehr zu bezahlen. (So ists auf jeden Fall in unsrer Branche)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644211
E3 2012
E3 2008
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/E3-2008-644211/
19.05.2008
news