Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Zitat von Despayrel am 18.07.2007 19:31
        Also Postal2 war schon ziemlich krank aber hat auch irgendwie Zeitweise Spaß gemacht. Aber ich hab das Add On nie gespielt. Ich hab nur mal ein Video gesehn das ziemlich brutal war (Sämtliche Gliedmaßen konnten abgetrennt werden) und es gab ziemlich…
      • Von Tinggel Neuer Benutzer
        Stimmt schon. Natürlich kann man das Spiel auch auf andere Art und Weise spielen. Man muss auch zugeben, dass teilweise coole Gags dabei sind.
        Aber ich finde man könnte dies auch besser verpacken.
        Das mit der Katze ist zum Beispiel nen Punkt, da seh ich keine Satire, keinen schwarzen Humor. Ich weiß nicht…
      • Von Despayrel Neuer Benutzer
        Also Postal2 war schon ziemlich krank aber hat auch irgendwie Zeitweise Spaß gemacht. Aber ich hab das Add On nie gespielt. Ich hab nur mal ein Video gesehn das ziemlich brutal war (Sämtliche Gliedmaßen konnten abgetrennt werden) und es gab ziemlich abgefahrene Waffen wie Machete, Motorsäge und seltsame Granaten.
        Ist das ein Mod oder das Add on?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606888
E3 2012
Drei neue Bilder zu Postal 3
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Drei-neue-Bilder-zu-Postal-3-606888/
17.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/postal01.jpg
news