Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Ist Final Fantasy 14 online wriklich an Anime-Fans gerichtet? :o
        Wenn ich mir so die Screenshots zum Spiel anschaue, erinnert mich die Grafik ziemlich an FF12, was ja imho nicht viel mit dem typischen Anime-Stil zu tun hat ^^. Wirkt doch recht realistisch und weniger gezeichnet. ;)

        Selbst Rabowke findet die Grafik hübsch, als anerkannter Manga und Anime-Hasser. 
      • Von lamora Erfahrener Benutzer
        Finds auch super spannend aber für den Rollenspielfan-Teil in mir gabs auch noch nicht soo viel, mir fehlt da das große Highlight... elder scrolls 5?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
752264
E3
Die E3 2010: Der erste Tag - Mit geballter Kraft zurück zu alter Stärke
Die E3 2010 kehrt wieder zurück zu alter Stärke. Bereits jetzt gibt es massig neue Ankündigungen, Trailer und Screenshots. PC Games lässt den ersten Tag Revue passieren.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Die-E3-2010-Der-erste-Tag-Mit-geballter-Kraft-zurueck-zu-alter-Staerke-752264/
16.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/e3_2010_1.jpg
e3,xcom,warhammer,portal 2,swtor - star wars the old republic,mafia 2,final fantasy 14 online,valve
news