Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

    Das polnische Entwicklerstudio Techland hat im Rahmen der vergangenen E3 2011 ein weiteres Gameplay-Video zu seinem Zombie-Massaker Dead Island veröffentlicht, das euch ausnahmslos Spielszenen beschert.

    Unterhalb dieser Zeilen bekommen Interessierte ab sofort ein neues Gameplay-Video zum Actionspiel Dead Island zu Gesicht. Ein Hinweis vorneweg: Der Trailer enthält - wie nicht anders zu erwarten war - brutale und blutige Szenen aus dem Zombie-Massaker von Techland. Demzufolge sollten sich nur Erwachsene das Video anschauen. Darin verschlägt des den Hauptakteur dieses Mal in die Kanalisation, wo er auf einige Untote trifft, die mit einer Machete ins virtuelle Jenseits befördert werden. Dead Island erscheint nicht in Deutschland. Der für das Actionspiel zuständige Publisher Deep Silver will seinen Titel erst garnicht der USK vorlegen, da aufgrund der brutalen Inhalte keine Einstufung zu erwarten sei. Sprich: Der Titel würde in der jetzigen Form nicht in den deutschen Handel gelangen können, Schnitte wolle man auch nicht machen, um das Gameplay nicht zu sehr zu verändern. Warum Dead Island hierzulande nicht in die Geschäfte kommt, verdeutlich das untere Gameplay-Video.

    Wer mehr über das Actionspiel erfahren will, dem sei unsere E3-Vorschau von Dead Island zu empfehlen. Aktuelle E3-Screenshots zum Zombie-Massaker gibt's wie immer in der PC Games-Bildergalerie zu sehen.

  • E3
    E3
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von agentom
    hmm...also irgendwie find ich sieht das so als Singleplayer verdammt öde aus^^@xNomAnorx: Stimme die hier auch zu!Und…
    Von xNomAnorx
    also die ansätze des spiels find sich super: open world, coop, aufleveln etc.aber die gameplay vids find ich sahen…
    Von BigLuke
    hätte es viel lieber wo man gleich am anfang den gulli deckel gesehen hat, dass man ihn zur seite schieben könnte und…
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von agentom Erfahrener Benutzer
        hmm...also irgendwie find ich sieht das so als Singleplayer verdammt öde aus^^

        @xNomAnorx: Stimme die hier auch zu!

        Und den Sound find ich ziemlich nervig :D
        naja..mal abwarten. Vllt wirds ja doch besser als erwartet....
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        also die ansätze des spiels find sich super: open world, coop, aufleveln etc.
        aber die gameplay vids find ich sahen doch recht langweilig aus. ich seh zumindest nichts was mir nicht auch l4d geben könnte  
        naja werd mal die tests abwarten
      • Von BigLuke Erfahrener Benutzer
        hätte es viel lieber wo man gleich am anfang den gulli deckel gesehen hat, dass man ihn zur seite schieben könnte und einfach reinspringen könnte, statt dieses anklicken und dann diese lange ladezeit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829247
E3
Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011
Das polnische Entwicklerstudio Techland hat im Rahmen der vergangenen E3 2011 ein weiteres Gameplay-Video zu seinem Zombie-Massaker Dead Island veröffentlicht, das euch ausnahmslos Spielszenen beschert.
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Dead-Island-Neues-Gameplay-Video-fuer-Erwachsene-von-der-E3-2011-829247/
12.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/deadisland-all-all-screenshot-062-E3.jpg.jpg
deep silver,action
news