Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Adama Neuer Benutzer
        Kleine Anmerkung: Ein normaler MC-80 oder MC-80a Kreuzer mag zwar von seiner Bewaffnung her einem ISZ rein statistisch unterlegen sein, mit einigermassen guten Jägerstaffeln an Bord (Gleich viel Staffeln aber stärker bewaffnet[Protonentorpedos!] und mit Schilden) wäre der MonCal aber ähnlich gut. Da aber…
      • Von Adama Neuer Benutzer
        Ganz meine Meinung. Einen SSZ wie die Executor lass ich mir ja noch gefallen ( Man könnte ihn mit jede Menge Jägern, ein paar Begleitkorvetten und einem MonCal-104 (Ackbar's Schiff und die anderen MonCals im Spiel sind MC-80 bzw. MC-80a Schiffe) zerstören), aber ein SSZ der Eclipseklasse wäre eindeutig zu…
      • Von Ice-Mann Neuer Benutzer
        Es werden verdamt viele neue Schiffe dabei sein + einer neuen Partei und neuen Spiele elemnten. Vermutlich wird der Phantom Jäger dabei sein, jeder der Rebel Assault kennt weis was das ding kann. Es gibt auch bereits Screen Shorts von dem SSZ wo er am Kampf beteiligt ist und wird nicht wie der TS im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
468454
E3 2012
Add-on offiziell enthüllt
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/News/Add-on-offiziell-enthuellt-468454/
09.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/PCG0406_SW_Empire_at_War_8.jpg
news