Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Subjunkie Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred am 15.05.2006 15:20
        Gothic hat einen enorm viel höheren adventureanteil als TES, ist liebevoller designed (KEIN baukastenprinzip)


        Das mag für G1+2 stimmen, bei G3 bin ich mir angesichts der angeblichen Größe der Welt nicht sicher, ob das angesichts des Arbeitsaufwandes überhaupt möglich ist, ohne "Baukasten" auszukommen!
      • Von Spucky90 Erfahrener Benutzer
        hey moment mal ich seh grade du hast mein Bild geklaut   Ja die alte Steuerung kann man auch benutzten also so wie die in Gothic 2 war.
        Wurde zumindestens von Kairo gesagt.
        Ich fand das dder Trailer schon sehr gut aussah zumindestens macht es wieder neue freude auf gothic. Hoffentlich…
      • Von mcfischsam Neuer Benutzer
        world of gothic leser wissen mehr  ^^ja man wird die steuerung umstellen können

        das spiel wird sicher sau geil
        und dazu muss es ned glei aussehen wie crysis 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
469580
E3
Neue Hoffnung durch den Namenlosen
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/Downloads/Neue-Hoffnung-durch-den-Namenlosen-469580/
11.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1143014788287.jpg
downloads