Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von DH2000 Erfahrener Benutzer
        Meiner Meihnung nach is das mit den Fahrzeugen ja ganz gut, egal in welchem spiel, aba bis her hat genau dies den spielfluss eines jede MP Games zerstört, siehe BF serie und CO, dort sieht man nun wirklich nur sehr selten mal schöne TEAM Kämpfe. Eher hat man es mit sturen BaseCampern und so zu tun …
      • Von Glottis Neuer Benutzer
        Also so ganz stimmt das ja nicht. Das Spiel basiert auf einer modifizierten Doom3 engine. Es wurde aber eine neue terrain engine entwickelt, ähnlich wie in dem addon zu Quake3, Team Arena d.h. das die D3 engine jetzt auch große terrains darstellen kann.
        Zu dem Netzcode bleibt zu sagen das dieser nichts mit…
      • Von MaxPayne0021 Erfahrener Benutzer
        Regards, eX! [/quote]


        ET:QW baut nicht auf der D3 engine auf, es handelt sich um eine neue engien von ID, was auch in einem älteren artikel/news stand.

        Edit: habe die news gefunden - http://www.pcgames.de/?ar... [/quote]

        Richtig. Würde ganz gern mal wissen, woher überhaupt das Gerücht kam, dass es sich hier um die D3 Engine handeln soll. Allein die Screenshots haben nicht sehr viel Ähnlickeit mit der D3 Engine
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
373140
E3
Enemy Territory QW: 1. Trailer
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/Downloads/Enemy-Territory-QW-1-Trailer-373140/
20.05.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/1542.jpg
downloads