Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von N-uBi-S Neuer Benutzer
        Habe bisher noch nichts von dem Game gehört, aber die Screens lassen mich neugierig werden. Grafik ist nicht überragend, aber ok denke ich. Bin gespannt auf kommendes Material.
      • Von Van83 Erfahrener Benutzer
        die grafik ist okay.. ich meine , so wie man sehen kann scheint es grosses gelände zu geben... mir ist es lieber wenn das spiel flüssig läuft, als dass es so geil aussieht wie Crysis aber man es nur mit 30 fps spielt und das mit einem monster-rechner
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Bin sehr gespannt auf das Spiel, rechne mit aber mit einer zu arcarde lastigen Enttäuschung.

        @thor2101 = Alles was Endzeit und Autokrieg ist ist doch Mad Max oder? 
        Auf den ersten Screenshots die es hier gab erinnerte das Spiel tatsähclich mehr an Mad Max als diese Bilder..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
652077g
E3 2012
Mad Max lässt grüßen - Frische E3-Screenshots zu Borderlands
http://www.pcgames.de/E3-Event-237008/Bilder/Mad-Max-laesst-gruessen-Frische-E3-Screenshots-zu-Borderlands-652077/galerie/857574/
16.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/borderlands_pcg_1607003.jpg
bilder