Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von HowdyM
        Das dient doch nicht der Bekanntmachung und Unterstützung des Sports. Da will jemand Lizenzgebühren kassieren, oder Sachen verbieten. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die alten Herren aus Frankfurt plötzlich computerbegeisterte E-Sportler werden.
        Das ist doch überall so. Sobald etwas zum Massenmedium wird, dann sehen einige natürlich das Potenzial damit dann richtig Geld zu verdienen.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Wut-Gamer
        Bei League of Legends ist Schalke 04 ja leider schon abgestiegen...
        Dann kenn sie das Gefühl ja schon, wenn es im Fußball demnächst auch so passiert. 
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Bei League of Legends ist Schalke 04 ja leider schon abgestiegen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209418
E-Sports
E-Sports: Deutsche Fußball Liga will Namensrechte sichern lassen
Der Fußballverband DFL will im E-Sport mitmischen. Dazu will man sich die Markenrechte an "eSport Bundesliga" sowie einigen anderen Begriffen rund um den E-Sport sichern lassen. Allerdings dürfte dies nicht so einfach werden, da schon Sony die Markenrechte an "Let's Play" nicht erhalten konnte.
http://www.pcgames.de/E-Sports-Thema-119060/News/marke-sichern-Deutsche-Fussball-Liga-esport-Bundesliga-1209418/
03.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/06-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
esport,fußball
news