Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 80 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Konrad_of_Thuringia am 25.04.2009 16:33
        Daß ich mit meiner Meinung und meinen Thesen provoziere, war und ist mir bewußt.
        Mehr Waffen in deutschen Haushalten ist auch nicht unbedingt meine Intension. Doch sollte endlich durch den deutschen Staat (auch die Justiz ist Teil des…
      • Von Konrad_of_Thuringia Neuer Benutzer
        Daß ich mit meiner Meinung und meinen Thesen provoziere, war und ist mir bewußt.
        Mehr Waffen in deutschen Haushalten ist auch nicht unbedingt meine Intension. Doch sollte endlich durch den deutschen Staat (auch die Justiz ist Teil des Staates) das Notwehrrecht wiederhergestellt werden und der Angegriffene…
      • Von Memphis11 Erfahrener Benutzer
        War auch nicht böse gemeint, aber lassen wir das schnell wieder bevor hier eine hitler diskussion daraus wird, die kein  will oder braucht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682306
E-Sport
Intel Friday Night Game in Nürnberg abgesagt
Nachdem die Stadt Stuttgart das Intel Friday Night Game, eine populäre e-Sport-Veranstaltung, nicht genehmigte, sträubt sich jetzt auch die Stadt Nürnberg.
http://www.pcgames.de/E-Sports-Thema-119060/News/Intel-Friday-Night-Game-in-Nuernberg-abgesagt-682306/
22.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/intel_friday_night.jpg
killerspiele
news