Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Freakless08 Erfahrener Benutzer
        Leute... geht dieses Jahr wählen - aber nicht für die SPD oder CDU...
        Man sieht ja an den jetzigen geplanten Verboten und Anstrebungen zur Internetzensur was für einen Müll die produzieren nur um als "Retter" für das Dummvolk in den Medien zu stehen und damit alles eigentlich noch schlimmer machen (Stasi Reloaded) .
      • Von seech Erfahrener Benutzer
        Zitat von Safferezunft am 29.05.2009 18:21
        Wäre wünschenswert, wenn solche Matches direkt ab den Bildschrimen gestreamt würde (technisch überhaupt machbar?). Würde gerne solche Matches mal "live" mitverfolgen. Extra auf Hannover fahren will ich nicht. Aber eben, zum beispiel dass man auf…
      • Von moskitoo Erfahrener Benutzer
        Und falls man was verpasst, kann man sich das Vod (Video on Demand) nach 1-2 Tagen ebenfalls dort anschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685781
E-Sports
IFNG Hannover
Heute Abend findet in Hannover das letzte Intel Friday Night Game der laufenden Saison statt. Nach den Querelen in Karlsruhe wünschen sich alle einen ruhigen Saisonabschluss im Star Event Center.
http://www.pcgames.de/E-Sports-Thema-119060/News/IFNG-Hannover-685781/
29.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/37653757_big.jpg
ifng, hannover, eps, cs, cs:s, wc3
news