Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von _Slayer_
        Zitat von Jimini_Grillwurst am 02.11.2005 14:48
        Zitat
        News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson


        *fürcht*
        Im Ernst - der ist mir sowas von egal...mag er halt "gefürchtet" sein - dafür kann im Gegensatz zu Mike Tyson kaum jemand außer Gamern was mit Jon Wendels Namen anfangen.

        MfG Jimini




        Pass' lieber auf, sonst b4sh3d er Dich noch. 
      • Von keyal Neuer Benutzer
        zu 1. das sind nur die preisgelder, er ist millionaer. normal ist es so das sich ein guter spieler einen clan (verein) sucht, der durch sponsoren unterstuetzt wird und davon profitiert. fatality macht es anders. er arbeitet mir firmen wie abit zusammmen und bringt dort eine produktlinie heraus, d.h. die…
      • Von SamGamgee
        Der Mann hat das Glück, genug Talent zu haben, um sein Hobby zum Beruf machen zu können, nicht mehr und nicht weniger imho. Das kann allerdings nur ein Bruchteil der Bevölkerung von sich behaupten, insofern Respekt an Mr Wendel.

        Dass diese Liste nichts aussagt und reine Spielerei ist, ist wohl klar, aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
419880
E-Sport
Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson
http://www.pcgames.de/E-Sports-Thema-119060/News/Fatal1ty-beinahe-so-gefuerchtet-wie-Mike-Tyson-419880/
31.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/fat-head.jpg
news