Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da könnte es sogar sein, dass es vielleicht gar nicht in Deutschland erscheint. Solange sie aber eine Regionssperre weglassen, ist das ja kein Problem.
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Es gab da doch vor Jahren schon mal so ein Spiel wo man den Gegnern das Fleisch von den Knochen schießen konnte.
        War ein Ego-Shooter und die Gegner waren mehr so aus der Fantasy-Ecke, ich glaub da waren so Werwolf-ähnliche Geschöpfe dabei.
        Ich meine auch hier bei PCG einen Test dazu gelesen zu haben, mir fällt aber der Titel nicht mehr ein...
        Also SoF meine ich nicht, das kennt man ja.^^
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Wird wahrscheinlich wie eine gewisse tote Insel nicht in Deutschland erscheinen, gut so wenn es keinen Region Lock gibt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142196
Dying Light
Techland besonders stolz auf Zerstückelungen
Dying Light wird zweifellos nichts für zartbesaitete Gemüter. Wie Lead Game Designer Maciej Binkowski in einem aktuellen Interview verraten hat, ist Entwicklerstudio Techland besonders stolz auf Zerstückelungen. Man könne praktisch alle Gliedmaßen der Zombies abtrennen. Ein Deutschland-Release in ungeschnittener Form erscheint fraglich.
http://www.pcgames.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Techland-besonders-stolz-auf-Zerstueckelungen-1142196/
10.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/DyingLight1_b2teaser_169.jpg
dying light,action,deep silver
news