Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kherus
        Ob die GTX 760 4GB Variante wohl auch ausreichen wird, denn viel soll sich ja nicht an den Graka`s unterscheiden wie ich mal gelesen habe.
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Die Frage bleibt, ob die Anforderungen auch tatsächlich gesunken sind/ ob sich nur verschrieben wurde oder ob die Entwickler nur dem Shitstorm nachgegeben haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145000
Dying Light
Systemanforderungen für den PC doch etwas niedriger
Erst kürzlich sind die Systemanforderungen der PC-Version von Dying Light über die Steam-Plattform enthüllt worden. Hier war allerdings auch die Rede von benötigten 16 Gigabyte Arbeitsspeicher. Diesen Wert haben die Entwickler nun allerdings nach unten korrigiert.
http://www.pcgames.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Systemanforderungen-fuer-den-PC-doch-etwas-niedriger-1145000/
07.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Dying_Light_Screenshot_Gamescom_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
dying light,systemanforderungen,pc
news