Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DISKOROLF
        braucht man für das addon noch aktuelle speicherstände? knüpft das an?
        oder startet das eine komplett andere geschichte? weiß da jemand was?

        dying light fand ich zwar überraschend gut, aber die dlc's waren so lächerlich, dass ich das spiel nach dem 2. dlc gekickt habe.
      • Von Holyangel Erfahrener Benutzer
        Mal eine frage, wurde dying Light nicht seinerzeit indiziert? Meine mich erinnern zu können, dass PC Games auf eine Wertung verzichtet hat.
        Oder wurde es nachträglich vom index runtergenommen/das Spiel entschärft (für den deutschen Markt?)
      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Klingt doch fair.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179114
Dying Light
Dying Light: Preiserhöhung für Addon und Season Pass
Dying Light: The Following wird teurer als angekündigt. Die Entwickler teilen in einem offenen Brief mit, dass das Addon zum Release 19,99 Euro kostet - ursprünglich sollte die Erweiterung für 14,99 Euro erscheinen. Der Preis für den Season Pass ändert sich ebenfalls. Wir fassen die Infos zusammen.
http://www.pcgames.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Preiserhoehung-fuer-Addon-und-Season-Pass-1179114/
26.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/DyingLight_Test_14-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,shooter,techland
news