Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Jap ich bin einer davon der 1.2.0 zockt eben wegen den Mods. Mit einem Knopfdruck Munition für meine Waffen zu bekommen, ist einfach Locker^^ Klar dann erst recht ein anderes Spiel, aber so mag ichs halt. Und mit der Pistole kommen auch nicht so schnell diese FLinken kleinen Aggro Zombies, und wenn dann auch immer nur 2-4 und die nietet man auch schön um.... 
    • Aktuelle Dying Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149645
Dying Light
"Ohne Patch ein anderes Spiel" - Techland rät ausdrücklich zum Update
Längst nicht alle Spieler haben den Performance-Patch für Dying Light installiert. Techland rät nun in einem offenen Brief dies schnellstmöglich nachzuholen, da dieser verschiedene Verbesserungen und Änderungen beinhaltet. Ohne Update sei Dying Light ein "anderes Spiel". Käufer nörgeln indes über noch immer andauerende Probleme.
http://www.pcgames.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Ohne-Patch-ein-anderes-Spiel-Techland-raet-ausdruecklich-zum-Update-1149645/
02.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/dying_light_e3_2013_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,horror,techland
news