Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Asyncbit
        Haha na ok aber die XBox One kostet trotzdem nicht mal die Hälfte wie ein Monster-PC, der der die 60fps schafft :p
        die 30 fps der x1 schaffe ich aber auch auf einem älteren office-pc.
        was sagst du jetzt?

        wer eine bessere grafik , höhere auflösung und mehr fps will muss eben…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von BxBender
        Welcher bescheuerte Marketing-Hirni hat sich bei Techland so eine blöde Ausrede für die 30 FPS-begrenzung ausgedacht? Wenn man unbedingt die 1080p mit ansprechender Optik stehen haben will, dann sollte man ruhig zugeben, dass die Kosolen dann halt keine 60 Bilder…
      • Von LSD-Goat Erfahrener Benutzer
        Falls die PC Games igendwann mal nicht mehr sein sollte möge sich der Author bitte bei der Bild bewerben und diesen Artikel als Referenz beilegen. Schöne demonstration wie man aus einer völlig harmlosen aussage mit ein bischen geschickten verdrehen wieder ein Shitstorm lostreten kann um klicks zu farmen.

        Ihr seit doch alle nur noch Klickvieh 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145781
Dying Light
Niedrigere Framerate auf PS4 und Xbox One soll präzisere Steuerung garantieren
Dying Light wird sowohl auf PS4 als auch Xbox One auf eine Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde begrenzt sein, wie Entwickler Techland kürzlich mitteilte. Nun nannten die Macher der Zombie-Action auch die Gründe für die Herabsetzung der Framerate-Obergrenze. Eine stabile Framerate soll in erster Linie flüssiges Gameplay garantieren und den Input-Lag mindern.
http://www.pcgames.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Niedrigere-Framerate-auf-PS4-und-Xbox-One-soll-praezisere-Steuerung-garantieren-1145781/
14.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Dying_Light_Screenshot_Gamescom_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
dying light,ps4 playstation 4,techland
news