Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Also, auch wenn ihr mich jetzt als Cheater oder Trainer Nutzer abstempelt, aber alle Waffen mit 999 Schuss sind schon ne feine Sache. Es macht einfach gut Spass sich den Weg mit ner Pumpe durch zu metzeln, oder gezeilte Headshots auszuführen. Aber wie gesagt es lockt meistens auch die "Läufer" an...dennoch,…
      • Von hopper1111 Erfahrener Benutzer
        Zombies sind jetzt schon viel zu aggressiv das es ein dauerndes Gehüpfe und Weggerenne ist, ich spiel es schon längst nicht mehr. Totaler Fehlkauf für mich gewesen.
      • Von mimc1 Erfahrener Benutzer
        Habe den Mod auch schon paar Tage drauf, musste das Excalibour aber stärker machen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150326
Dying Light
Mod macht Zombies aggressiver - Überleben schwieriger
Mit der "Super Aggressive Zombies Mod" haben Hobby-Entwickler eine PC-Modifikation erstellt, die die Zombies in Dying Light extrem aggressiv werden lässt. Die Mod erhöht außerdem die Entfernung, aus der die Untoten euch im Ego-Shooter wahrnehmen können. Weitere Mods dürften in naher Zukunft folgen. Die Entwickler von Techland werkeln aktuell an offiziellen Mod-Tools.
http://www.pcgames.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Mod-macht-Zombies-aggressiver-Ueberleben-schwieriger-1150326/
09.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/DyingLight_Test_26-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,shooter,techland
news