Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von meikotimo Neuer Benutzer
        Okay, das wäre ja eine Möglichkeit ;)
        Dankeschön!
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Wenn Du von den USA aus auf Deinen deutschen Account zugreifst und den Key aktivierst brauchst Du erst recht keine VPN. Sollte Dein PC angeschaltet sein kannst Du das Game sogar ferngesteuert installieren.
      • Von meikotimo Neuer Benutzer
        Was passiert denn wohl, wenn ich den Steamkey momentan von meiner Freundin in den USA kaufen lasse?
        Dort gibt's z.B. das 4er Pack für 179,99$ ... das wären knappe 160€

        Wenn ich diesen Key dan dort einlösen lasse und an meinen deutschen Account binden, sollte das doch wohl klappen, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149449
Dying Light
Import, VPN-Aktivierung, drohende Indizierung - Alle Infos für PC- und Konsolenspieler
Techlands Zombie-Action Dying Light ist auf digitalen Kanälen bereits erhältlich, zumindest im Ausland, die Disk-Fassung erscheint später. Mangels USK-Freigabe und drohender Indizierung stehen deutsche Spieler vor einigen Hürden. Alles was ihr über den Import der Konsolen-Fassung, die VPN-Aktivierung der Steam-Version und die damit verbundenen Gefahren wissen müsst, erfahrt ihr bei uns.
http://www.pcgames.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Import-VPN-Aktivierung-drohende-Indizierung-Alle-Infos-fuer-PC-und-Konsolenspieler-1149449/
30.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Dying_Light_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,techland,steam
news