Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DrDownlord Neuer Benutzer
        35 Stunden Spielzeit ist ja schön und gut, aber die Zeit sollte auch Spaß bringen. Ich denke nur an ein anderes Werk von Techland, bei dem mir irgendwann jede weitere Stunde zu viel war 
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Hört sich doch gut an, bleibt nur noch abzuwarten, ob die Nebenmissionen auch abwechslungsreich gestaltet werden, denn sonst motiviert es nicht wirklich, noch zusätzlich zur Haupthandlung, weitere 15h zu investieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100179
Dying Light
Dying Light: Spielzeit soll über 35 Stunden betragen
In einem aktuellen Interview hat sich Entwickler Techland zur Spielzeit von Dying Light geäußert. Demnach soll der kommende First-Person-Survival-Horror-Titel eine Kampagne bieten, die Spieler rund 15 bis 20 Stunden beschäftigen soll. Zusätzlich werden hunderte Nebenmissionen versprochen, die nochmals bis zu 20 Stunden beanspruchen können.
http://www.pcgames.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Dying-Light-Spielzeit-ueber-35-Stunden-1100179/
04.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/dying_light_e3_2013_0004-pc-games.jpg
zombie,action,shooter
news