Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        100% Bugfrei dürfte unrealistisch sein. Aber so bugarm wie möglich sollte das Ziel schon sein.
      • Von feifelm1983 Neuer Benutzer
        Jedes Entwicklerstudio hätte eine unerschöpfte Masse an Testern. Uns die Spieler. Man müsste nur ein gutes Fehler und Feedback System einbauen und lernen mit der Community zusammen zuarbeiten. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das freut mich riesig, dass das Entwicklerstudio mittlerweile so gewachsen ist. Techland scheint die gleiche Entwicklung wie CD Project durchzumachen. Das erste The Witcher war technisch zwar nicht unbedingt schön, spielerisch aber erste Klasse und der zweite Teil war in allen Belangen AAA.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101492
Dying Light
Dying Light: Kein Bug-Desaster wie Dead Island - Techland verspricht fehlerfreies Spiel
Techland beabsichtigt mit Dying Light ein technisch einwandfreies Spiel abzuliefern. Der Survival-Titel mit Parkour-Elementen soll nicht derart verbuggt ausfallen wie beispielsweise Dead Island. Damit es nicht bei leeren Versprechungen bleibt, hat das polnische Entwicklerstudio laut Aussagen von Produzent Tymon Smektala die Abteilung zur Qualitätssicherung deutlich vergrößert.
http://www.pcgames.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Dying-Light-Kein-Bug-Desaster-wie-Dead-Island-Techland-verspricht-fehlerfreies-Spiel-1101492/
13.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/dying_light_e3_2013_0003-pc-games.jpg
ego-shooter
news