Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von dubako Erfahrener Benutzer
        Sehe grade diesen Artikel. Bin doch sehr erstaunt darüber, dass bis heute keine Kommentare dazu abgegeben wurden.

        Wobei es doch für einen Gamer oder für mich als FPS Veteran es nicht tolleres gibt wie z.B Bewegungsfreiheit! Dishonored.... Styx.... Borderlands.... Grafik ist für mich sekundär. Meine…
    • Aktuelle Dying Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139813
Dying Light
Bewegungsfreiheit setzt laut Entwickler Maßstäbe im Shooter-Genre
Maciej Binkowski von Techland ist der Überzeugung, dass Dying Light das Shooter-Genre nachhaltig verändern könnte. Besonders stolz ist er und sein Team auf die beinah unbegrenzte Bewegungsfreiheit im Actionspiel. Nahezu alle Objekte in der Spielumgebung lassen sich erklimmen.
http://www.pcgames.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Bewegungsfreiheit-setzt-laut-Entwickler-Massstaebe-im-Shooter-Genre-1139813/
20.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/Dying-Light-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,ego-shooter
news