Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Idee dahinter find' ich ja ganz gut. Allerdings es nur Vorbestellern möglich zu machen, das ist schon derbe.
        Ich finde immer, man sollte allen die gleichen Spielinhalte geben und Vorbestellern einfach den Soundtrack oder ein Artbook beilegen. Das reicht doch.
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Ah okay, nur weil ich nicht sicher bin ob das Spiel das ist was ich mir darunter vorstelle zieht man mal wieder den kürzeren und kriegt etwas vorenthalten. Darf aber dann trotzdem von Erstkäufern im Spiel belästigt werden...

        Toll! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138321
Dying Light
Be a Zombie-Modus im Trailer und auf Screenshots
Techland kündigt mit " Be a Zombie" einen Multiplayer-Modus für Dying Light an. Diese kooperative Spielvariante weist einige Parallelen zu Dark Souls auf. Sofern online, könnt ihr in die laufenden Partien anderer Spieler eindringen, um ihnen dann als untoter Night Hunter das Leben schwer zu machen.
http://www.pcgames.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Be-a-Zombie-Modus-im-Trailer-und-auf-Screenshots-1138321/
06.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/dyinglight-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,action
news