Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bionic_Man Neuer Benutzer
        Mir gefällt das Klick and Slay nicht... man muss für jeden Schlag auf die Mausdrücken und den Gegnern manuell ausweichen...

        ich weiß ja net wies bei dir war, aber bei dem Spiel gibts ne autoslay Funktion.....
        Aber trotzdem du hast schon recht. Das Spiel besteht zum großteil nur aus ladebildschirmen. An…
      • Von Blackout Erfahrener Benutzer
        Hab beim Stresstest vor kurzem mitgemacht und das Spiel ist absolut nicht mein Ding.
        Mir gefällt das Klick and Slay nicht... man muss für jeden Schlag auf die Mausdrücken und den Gegnern manuell ausweichen...

        Dauerndes Zonen... die Zonen sind zwar alle recht groß, dennoch befindet man sich immer wieder am laden....
      • Von Ilcoron Neuer Benutzer
        Zitat von Kaeksch am 22.12.2005 09:14
        Irgendwie krieg ich immer mehr Lust auf dieses Spiel.
        Bloss jeden Monat Gebühren fürs zocken zu zahlen stört mich bei MMORPGs echt.  


        GW wäre da eine alternative, obwohl es auch kein 100%iges MMORPG ist.
        Fakt ist, dass man für GW keine Gebühren zahlt, allein das ist schon ein Kaufgrund.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
437680
Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Hafen bis Höhle
http://www.pcgames.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Stormreach-Spiel-22315/News/Hafen-bis-Hoehle-437680/
22.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/11255.jpg
news