Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Konrad_of_Thuringia Neuer Benutzer
        Solte das Spiel tatsächlich an die "Baldurs Gate"-Saga heranreichen, wäre das DER Grund von "Dark Age of Camelot" zu wechseln!
        Ich habe bereits alle "Baldurs Gate"-Epen und alle "Icewind Dale"-Teile gespielt. Als absoluter Fan war ich allerdings von "Neverwinter Nights" nicht sehr begeistert.
        Ich hoffe…
      • Von Xanathos_1st
        Abwarten und tee trinken. Wenn das game an Baldur's Gate rankommt, dann könnt's was werden. Bis dahin werd ich mich mit World of Warcraft begnügen. dahinter steht ja nicht ohne Grund eine Spieleschmiede, die noch keinen mist Produziert und Verschachert hat (für die Zeit vor 93 leg ich meine Hand aber nicht ins Feuer).
      • Von y4n
        hmm ja also so seh ich das nicht, wenn dieses spiel gut werden soll müssen sie ihre arbeit wirklich perfekt machen, ich bin begeisterter pen&paper rollenspieler und denke nicht das die möglichkeiten einer solchen fantasywelt in ein pc spiel gefasst werden sollten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
171440
Dungeons & Dragons Online: Stormreach
E3: Dungeons & Dragons Online angekündigt
http://www.pcgames.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Stormreach-Spiel-22315/News/E3-Dungeons-und-Dragons-Online-angekuendigt-171440/
16.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/MMOScreenshot01.jpg
news