Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von vincentvega83 Neuer Benutzer
        klar, die us-version ist von überall aus spielbar!

        habe selbst nach 3 jahren spielzeit auf dem eu-client gewechselt, weil das europäische ddo seit der f2p-version auf der anderen seite des teiches einer geisterstadt gleicht...und dafür zahl ich nix mehr.

        obwohl ich schweren herzens meine chars…
      • Von dasuber Neuer Benutzer
        Ist es denn eigentlich möglich für mich aus Deutschland das US-DDO zu spielen?

        weiss da einer was?
      • Von dasuber Neuer Benutzer
        Toll, als ich die Headline im Feedreader gelesen hab hab ich einen Freudenschrei abgelassen. Hatte DDO mal getestet und fand es wirklich nett, vorallem die Usergemeinde wirkt um einiges reifer und netter als bei manch anderen. Auch das fehlende (beschränkte inzwischen) PvP stört mich nicht im geringsten…
    • Aktuelle Dungeons & Dragons Online: Stormreach Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686874
Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Dungeons & Dragons Online ab Sommer kostenlos
Dungeons & Dragons Online ist bald Free 2 Play: Entwickler stellt das kostenpflichtige Online-Rollenspiel auf Gratis-Spielen um.
http://www.pcgames.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Stormreach-Spiel-22315/News/Dungeons-und-Dragons-Online-ab-Sommer-kostenlos-686874/
09.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Untitled-1_090609204829.jpg
kostenlos,gratis
news