Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von magelheis Erfahrener Benutzer
        Hast Du vielleicht noch was Sinnvolles beizutragen ? Eine Antwort auf meine Frage zum Beispiel ?

        edit: Soweit ich weiss ist DDO in der relativ neuen "Eberron" Welt angesiedelt, wo aber genau die Unterschiede liegen, weiss ich auch nicht.
      • Von birdmen Neuer Benutzer
        Zitat von HerrKarl am 19.11.2005 15:50
        hm...ist das DIE D&D-Welt?
        Das heißt mit der Schwertküste, Baldurs Gate, Planescape, etc etc?


        Leider sind die vergessenen Welten nur eines der möglichen Settings, wenn auch das populärste.

        Schön wärs, wenn die Spielwelt auf Toril angesiedelt wäre.
         
      • Von Comandos Benutzer
        Zitat von magelheis am 19.11.2005 13:37
        DDO hoert sich wie Neverwinter Nights 2 mit Monatsgebuehren und twitch-combat an. Hab' ich irgendwas uebersehen, irgendeinen Grund, warum ich mir das Spiel kaufen und ein Abo bezahlen sollte ?


        Bitte kauf es nicht sonst hat man einen rumheulenden mehr.......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
425841
Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Anmeldung zum europäischen Beta-Test
http://www.pcgames.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Stormreach-Spiel-22315/News/Anmeldung-zum-europaeischen-Beta-Test-425841/
16.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/5416.jpg
news