Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nightmare271 Neuer Benutzer
        Ich würde es trotzdem AddOn nennen, kilngt nach mehr  Und auch wenn es nur ein patch ist, EA würde Geld dafür verlangen  (und wahrscheinlich auch bekommen  )
      • Von Darkpaladin Benutzer
        Kostenlos ist es so gesehen ja auch nicht. Man zahlt ja ne Monatsgebühr und das Grundgame hat man dann ja auch gekauft. Und man kanns ja nur Online spielen, von daher zahlt man also ständig und dann ist es selbstverständlich, daß auch was hinzugefügt wird. Naja und bei EA frage ich mich, ob da nicht am…
      • Von darksi9e Erfahrener Benutzer
        Zitat von goggi am 17.03.2006 12:44
        Alle Ehre Turbine Entertainment!

        Bei EA würd das mindestens 20 Euro kosten pro Addon.


        Ich würde das nicth AddOn bezeichenen sondern eher ein standartmäßiger Patch, der wie bei so vielen MMORPGs neu Inhalte bringt.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
458005
Dungeons & Dragons Online: Dragon's Vault
Kostenloses Add-on im April
http://www.pcgames.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Dragons-Vault-Spiel-22314/News/Kostenloses-Add-on-im-April-458005/
17.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1142590763030.jpg
news