Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dungeons - The Dark Lord: Fortsetzung des Strategiespiels Dungeons angekündigt

    Publisher Kalypso Media hat nun eine Fortsetzung des Strategiespiels Dungeons angekündigt. Diese soll mit einer neuen Kampagne und Spielwelt versehen unter dem Namen Dungeons - The Dark Lord bereits im September diesen Jahres veröffentlicht werden.

    Bereits im September diesen Jahres ist mit der Veröffentlichung des Strategiespieles Dungeons – The Dark Lord zu rechnen, das als Sequel von Dungeons zu betrachten ist und neben einer neuen Kampagne und einer neuen Spielwelt auch einen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler beinhaltet. Letzteres wird als klassisches Deathmatch, King of the Hill oder auch als Überlebenskampf spielbar sein. Die Einzelspielerkampagne wird etwa acht Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen.

    Mit der Eiskristallhöhle wird nun auch eine neue Dungeon-Ebene mitsamt neuer Prestigeobjekte und einem neuen Monsterboss in das Spiel integriert werden. Weiterhin werden im Mehrspielermodus mit Minos, Calypso, dem Zombiekönig und dem Dungeon Lord selbst verschiedene Bosse spielbar sein. Auch neue Fertigkeiten und Zaubersprüche sollen speziell für den Mehrspieler-Modus entwickelt worden sein. Das Strategiespiel Dungeons – The Dark Lord wird im September diesen Jahres für 29,99€ für den PC veröffentlicht werden.

  • Dungeons - The Dark Lord
    Dungeons - The Dark Lord
    Publisher
    Kalypso Media GmbH
    Developer
    Realmforge
    Release
    22.09.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Usabality? Immer diese scheiß englischen Wörter   Aber hast schon recht. Ich hab zwar nur die Demo gespielt, aber…
    Von Schatzisuch
    Top, der Horror vom usabilityfeindlichesten Spiel geht weiter.

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Usabality? Immer diese scheiß englischen Wörter  

        Aber hast schon recht. Ich hab zwar nur die Demo gespielt, aber besonders prickelnd war das nicht. Ich warte da selbst beim 1.Teil noch, bis er irgendwann mal 10 Euro kostet und werde dann zugreifen.

        Gut gemeint ist eben nicht gut gemacht.
      • Von Schatzisuch Benutzer
        Top, der Horror vom usabilityfeindlichesten Spiel geht weiter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827601
Dungeons - The Dark Lord
Dungeons - The Dark Lord: Fortsetzung des Strategiespiels Dungeons angekündigt
Publisher Kalypso Media hat nun eine Fortsetzung des Strategiespiels Dungeons angekündigt. Diese soll mit einer neuen Kampagne und Spielwelt versehen unter dem Namen Dungeons - The Dark Lord bereits im September diesen Jahres veröffentlicht werden.
http://www.pcgames.de/Dungeons-The-Dark-Lord-Spiel-22327/News/Dungeons-The-Dark-Lord-Fortsetzung-des-Strategiespiels-Dungeons-angekuendigt-827601/
03.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/dungeons__017_.jpg
dungeons,strategie,kalypso
news