Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von d0pe22 Neuer Benutzer
        hab nen I3 quadcore 4k ram und ne HD5450 un das game is soga auf niedrigen details eine reine dia show
      • Von Joxter Neuer Benutzer
        Mein Rechner ist ein Single-core mit 3,2 GHz. Alle anderen Kriterien erfüllt mein alter Rechenknecht. Läuft das Spiel trotzdem auf meiner Kiste ?

        Ist schon bekannt welche Version gerade aktuell ist ? Hab erfolglos gegoogelt und nix gefunden ob den schon die Bugs gefixt wurden. Balance soll ja auch nicht so dolle sein...

        Danke schonmal
      • Von DrProof Erfahrener Benutzer
        Also in Videos ruckelt das game ja schon massiv... Ich glaub das Ding wird ne ganz schöne Performancegraupe sein... -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807020
Dungeons
Dungeons: Systemanforderungen im Kalypso-Forum bekannt gegeben
Dungeons wartet mit seinen offiziellen Systemanforderungen auf. Welche Hardware interessierte Strategiespieler mitbringen müssen, verrät ein Admin-Post im Kalypso-Forum. Dieser empfiehlt übrigens einen 2,6 GHz Dual-Core-Prozessor mit 4 GB Ram für ruckelfreien Spielspaß.
http://www.pcgames.de/Dungeons-Spiel-22330/News/Dungeons-Systemanforderungen-im-Kalypso-Forum-bekannt-gegeben-807020/
11.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Screenshot_201.jpg
dungeons,strategie,kalypso
news