Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von KabraxisObliv
        Finde auch, dass da schon ein sehr deutlicher grafischer Unterschied zwischen Dungeon Keeper 2 und Dungeons ist.
        Warte hier aber definitv erst einen Test ab.

        naja, es ist mehr Erfahrung, man glaubt garnicht was die Erinnerung für eine gute Render-Engine ist
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Finde auch, dass da schon ein sehr deutlicher grafischer Unterschied zwischen Dungeon Keeper 2 und Dungeons ist.
        Warte hier aber definitv erst einen Test ab.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Stakko
        Das Spiel sieht aus wie Dungeon Keeper 2. Also auf jeden Fall nicht viel besser. Dafür zahl ich im Jahr 2011 doch keine 49,99€.
        Dann doch lieber den Klassiker rauskramen.

        der dann doch viel schlechter ausschaut weil man den doch höher aufgelöst in erinnerung hatte und sich ganz anders spielt  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807987
Dungeons
Dungeons: Steam-Vorbesteller bekommen Mud TV gratis dazu
Ab dem 27. Januar ist Dungeons erhältlich. Wer etwas länger warten kann und obendrein noch ein Gratis Spiel haben möchte kann sich das Spiel auch bei Steam vorbestellen. Dort erscheint das Spiel erst am 10. Februar und als Vorbestellerbonus winkt die Vollversion von Mud TV.
http://www.pcgames.de/Dungeons-Spiel-22330/News/Dungeons-Steam-Vorbesteller-bekommen-Mud-TV-gratis-dazu-807987/
18.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/dungeons_nov04.jpg
dungeons,strategie,kalypso
news