Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dungeons: Konkreter Release-Termin mit neuem Gameplay-Trailer bekannt gegeben

    Dungeons-Publisher Kalypso Media hat heute den Release-Termin für das Strategiespiel bekannt gegeben. Dazu gibt es einen offiziellen Gameplay-Trailer und eine Menge Infos zu den kommenden Features.

    Dungeons kommt offiziell am 27. Januar 2011. Diesen Termin nennt Publisher Kalypso Media und veröffentlicht einen neuen Gameplay-Trailer zum Strategiespiel. Dungeons folgt den Abenteuern des obersten Dungeon Lords, der seine Zeit damit verbringt, ahnungslose Helden mit der Aussicht auf riesige Schätze in seine Labyrinthe zu locken, um ihnen schließlich ihre wertvolle Seelenenergie zu rauben. Da die Seelenenergie zunimmt, je glücklicher ein Held ist, muss der Dungeon Lord die Helden noch etwas "unterhalten". Hierzu lässt er sie Goldschätze finden, ein wenig mit seinen Monstern kämpfen oder auch in Bibliotheken neue Zaubersprüche studieren, bevor er zum finalen Schlag ausholt und ihre Seelen erntet.

    Doch eines Tages fällt der Dungeon Lord einem hinterhältigen Plan seiner Ex-Freundin zum Opfer, die sich selbst an die Spitze der Dungeon-Hierarchie geschwungen hat. Nun muss er sich seinen Weg noch einmal von ganz unten nach oben erarbeiten, um letztendlich Rache üben zu können. Auf sein Geheiß hin graben Goblin-Arbeiter Tunnel und errichten ganze Räume oder stellen Fallen in der düsteren Unterwelt auf. Je mehr Seelenenergie er sammelt, desto weiter kann er seinen Dungeon ausbauen. Je prachtvoller der Dungeon, desto ruhmreicher (und somit wertvoller) die Helden, die sich hineinwagen. Auf diesem Wege verhilft der Spieler dem Dungeon Lord zu seiner wohlverdienten Rache und trifft dabei auf unzählige Helden und verfeindete Dungeon Lords, die sich ihm entgegenstellen. An dieser Stelle folgen die offiziellen Features des Strategiespiels im Original. Am Ende der Meldung folgt der neue Trailer.

    Sei hinterlistig! Drei verschiedene Boss-Monster stehen bereit, um dir das Leben schwer zu machen. Beseitige sie, um der einzig wahre Dungeon Lord zu werden!

    Mache dich für den Kampf bereit! Mehr als zehn verschiedene Heldenklassen wagen sich in deinen heimtückischen Dungeon, wo ihnen im Dunkel bereits über 20 verschiedene Monster auflauern.

    Dungeons bietet dir verschiedene Ebenen in unterschiedlichem grafischen Gewand. Katakomben, verfallene Tempel und letztlich die Hölle selbst warten auf deine düstere Herrschaft.

    Die Kampagne verlangt dir in 18 Missionen dein ganzes Können als dunkler Dungeon Lord ab. Danach kannst du dich in Einzelmissionen anderen Herausforderungen stellen oder im Sandkastenmodus den Dungeon deiner Träume erstellen!

    Gefängniszellen und Foltergeräte stehen zu deiner Verfügung und warten auf "Kundschaft".

    Staffiere deinen Dungeon nach eigenem Gutdünken aus! Mehr als 250 unterschiedliche Objekte verwandeln den Untergrund in den Kerker deiner Träume!

    Erbärmliche Goblin-Arbeiter erwarten deine Befehle und gestalten nach diesen dein unterirdisches Reich!


  • Dungeons
    Dungeons
    Publisher
    Kalypso Media GmbH
    Developer
    Realmforge
    Release
    27.01.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Schatzisuch
    @Sheggo, keine Sorge, es wird dich voll desillusionieren, wenn du den Fehler machen solltest, das Spiel zu kaufen. Im…
    Von Sheggo
    sieht halt 1:1 wie Dungeon Keeper aus. Und das war ziemlich genial, wenn auch sehr schwer (aber normal für damalige…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Schatzisuch Benutzer
        @Sheggo, keine Sorge, es wird dich voll desillusionieren, wenn du den Fehler machen solltest, das Spiel zu kaufen. Im Gegensatz zu Dungeon Keeper wirst du jegliche Usability, sprich Komfortfunktionen vermissen. Witzig: "In Diablo 3 warten auf dich 20 verschiedene Waffen, woaahhh!".

        Leider wird das Spiel…
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        sieht halt 1:1 wie Dungeon Keeper aus. Und das war ziemlich genial, wenn auch sehr schwer (aber normal für damalige Verhätlnisse). Bin mal gespannt, ob es auch interessante Neuerungen gibt oder ob nur die Grafik angepasst wurde...

        Hoffe es gibt ne ordentliche Demo. Wenn die überzeugt, wirds gekauft! (Je nach DRM)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803438
Dungeons
Dungeons: Konkreter Release-Termin mit neuem Gameplay-Trailer bekannt gegeben
Dungeons-Publisher Kalypso Media hat heute den Release-Termin für das Strategiespiel bekannt gegeben. Dazu gibt es einen offiziellen Gameplay-Trailer und eine Menge Infos zu den kommenden Features.
http://www.pcgames.de/Dungeons-Spiel-22330/News/Dungeons-Konkreter-Release-Termin-mit-neuem-Gameplay-Trailer-bekannt-gegeben-803438/
09.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Screenshot_182.jpg
dungeons,strategie,kalypso
news