Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von prophecy2k Benutzer
        Zitat von Sheggo
        würde mich schon interessieren. letztens erst wieder dungeon keeper 2 gezockt :P

        wie siehts denn mit online-zwang, aktivierung, steam, drm, oder sonstigen gründen aus, das Spiel nicht zu kaufen?

        Leicht OT: Weiss irgendjemand wie man DK2 unter Win7 (64bit) ans Laufen bekommt?
        Danke schonmal für Tipps!
      • Von powermax90 Erfahrener Benutzer
        Ich bin ebenfalls skeptisch, aber ich hol mir die Demo und wenn mich das Dungeon Keeper feeling wiedermal mitreist hol ichs mir auch ansonsten leider "verka**t" ^^
        Hoffe natürlich immernoch das EA mal den Popo erhebt und DK3 bringt
      • Von heinz-otto Erfahrener Benutzer
        Die ist glaube ich noch nicht so lange her und hat mich auch etwas mißtrauisch gemacht. Ich mag zwar Realmforge und das Spielprinzip lockt, aber so 100% überzeugt bin ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806565
Dungeons
Dungeons: Gold-Status erreicht
Publisher Kalypso Media gab heute bekannt, dass die Arbeiten an Dungeons abgeschlossen sind und sich das Spiel nun im Presswerk befindet. Somit wird der Titel pünktlich zum Releasetermin Ende Januar in zwei Retail-Versionen verfügbar sein.
http://www.pcgames.de/Dungeons-Spiel-22330/News/Dungeons-Gold-Status-erreicht-806565/
07.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/dungeons__017_.jpg
dungeons,strategie,kalypso
news