Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Mir hat Dungeon Siege 1 wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich mochte das Talentsystem sehr da ich seit Wasteland (welches hier vielleicht nur 1 oder 2 kennen) dieses System vorziehe bei dem man seine Talente durch Übung verbessert (für die jungen unter euch, quasi wie in Morrowind, nur hat es in Wasteland…
      • Von Sarinjio Neuer Benutzer
        Ach Dungeon Siege... Damals das 'Crysis' des Hack 'n' Slay Genre. Vom Interface und der Grafik her war es TOP, aber gameplaymäßig hing das Teil hinter her.
        Ich freu mich auf Dungeon Siege 3. Noch mehr Futter bis Diablo kommt :D!
      • Von saythamesos19
        ..oh.... mal jemand dem ich auch meine Meinung verleihen kann... DS ist langweilig. Und DS 2 ist noch schlechter in der Art wie es ist. Diablo 2 ist eine ganz andere Liga: Wenn man von der Grafik absieht, ist Diablo 2 viel besser konzeptioniert. Mich machte Dungeon Siege 2 immer EXREM AGRESSIV für kurze…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625810
Dungeon Siege
Dungeon Siege im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Dungeon-Siege-Spiel-22318/Tests/Dungeon-Siege-im-Klassik-Test-625810/
26.12.2007
tests