Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von NeoHonk
        Auf den Editor hab ich mich soooooo gefreut. Naja... 'geht so' würd ich sagen. Is ja seeeeeeehr komlpliziert da ne große Map zusammenzupuzzlen. Was is eigentlich mit Drag&Drop? Sowas braucht man ja nicht. Hätte dann auch eher mit 3D-Terrain-forming-Sachen gerechnet, so mit Grids und so. Damit wären die…
      • Von BlackBaer
        Für alle die es nicht abwarten können und noch nicht wissen:

        Auf http://www.siegetower.de/ gibt es ne Anleitung, wie Ihr Eure DS-Maps auch ohne den Patch spielen könnt.

      • Von Drizzt_DC
        Naja wenn er am Mittwoch kommt ist er zeitgleich mit dem Editor DL fertig, denn ich saug im Moment mit gnadenlosen 3,29 Kbit/Sec 

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
49990
Dungeon Siege
Dungeon Siege: Der Editor ist da!
http://www.pcgames.de/Dungeon-Siege-Spiel-22318/News/Dungeon-Siege-Der-Editor-ist-da-49990/
13.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/gletschertal.jpg
news