Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StarLord Benutzer
        Zitat
        von PC-Games:
        Naja, wenns so linear aufgebaut ist, bezweifle ich mal die Langzeitmotivation. Zufällig generierte Dungeons sollten eigentlich Pflicht sein bei solch einem Spiel.

        Ach ja? Welches Spiel erstellt denn "zufällige" Dungeons? Diablo 2? Nein, das tut es nicht! Nur die Wege zu den…
      • Von MutenRoshi76
        Naja ich kann dem ersten Eintrag nur zustimmen. Hoffentlich ist DS gut damit Blizzard den Arsch mal wieder hoch kriegt.
        Und vom Battel-Net habe ich im Moment auch die Nase voll.Jede Woche neue Trade-Hacks,und irgendwelche Leute die einem Zeigen wollen was für tolle Sachen Sie haben.Da frage ich mich immer gefunden oder ins Battel-Net reingemogelt.
        Alsi ich freue mich schon auf DS.
      • Von Caputo
        von PC-Games:
        Das komplette Spiel ist sehr linear aufgebaut. Aufträge in der Stadt abholen, Dungeon suchen, alles plätten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, in die nächste Stadt gehen und den Vorgang wiederholen. Auch das klingt eintöniger, als es in Wirklichkeit ist - immer wieder trachten Ihnen neue…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
33150
Dungeon Siege
Das Action-Rollenspiel von Gas Powered Games lehrt Diablo 2 das Fürchten.
http://www.pcgames.de/Dungeon-Siege-Spiel-22318/News/Das-Action-Rollenspiel-von-Gas-Powered-Games-lehrt-Diablo-2-das-Fuerchten-33150/
01.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/02/Panzer.jpg
news