Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dungeon Siege 3: Magier Reinhart Manx im Vorstellungsvideo

    Der Name des letzten spielbaren Charakters in Square Enix' Dungeon Siege 3 lautet Reinhart Manx. PCGames stellt ihn mit gleich 3 Videos vor.

    Publisher Square Enix stellt auch den vierten und damit letzten spielbaren Charakter aus dem kommenden Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 ausführlich mit Hilfe eines Videos vor. Es handelt sich dabei um einen Arkan-Magier mit dem sehr deutsch klingenden Namen Reinhart Manx, stammend aus Stonebridge. Er herrscht über die Mächte der Schöpfung und der Zerstörung. Seinen Zauberhandschuh setzt er ein, um Gegner zu schocken oder zu lähmen. Darüberhinaus ist er in der Lage Raum und Zeit nach seinem Gusto zu verzerren, um etwaige Feinde auf diese Art und Weise außer Gefecht zu setzen. All das gibt es in dem Trailer sowie den beiden Gameplay-Videos unterhalb der Meldung zu sehen.

    Allgemeines zu Dungeon Siege 3, das derzeit bei Obsidian Entertainment in Entwicklung ist: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für seine gefallenen Kameraden. Glänzen will das Action-RPG durch ein gewisses dynamisches Element: Vom Protagonisten begangene Taten respektive von ihm getroffene Entscheidungen sollen Auswirkungen auf die gesamte Spielwelt haben. So soll es möglich sein, den Verlauf der Geschichte nachhaltig zu beeinflussen. Des weiteren erwähnenswert ist der Koop-Modus, der einen nahtlosen Ein- und Ausstieg von Mitspielern ermöglichen soll, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hätte oder die Handlung unterbrochen werden müsste. Dungeon Siege 3 wird ab 17. Juni 2011 für PC sowie Xbox 360, und Playstation 3 als Standard und Limited Edition erhältlich sein.

  • Dungeon Siege 3
    Dungeon Siege 3
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    17.06.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Morwenth
    Reinhart gefällt mir sehr gut als Ranged Kämpfer! Finde ihn als Charakter allerdings weniger charismatisch als…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Morwenth Benutzer
        Reinhart gefällt mir sehr gut als Ranged Kämpfer! Finde ihn als Charakter allerdings weniger charismatisch als Katarina (imho). Aber als Mann im Hintergrund bestimmt keine schlechte Wahl für meine Gruppe... und die "Negated Energies"-Effekte sind sehr geil anzusehen. Allerin schon deswegen muss er eigentlihc mit rein ^^
    • Aktuelle Dungeon Siege 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820762
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3: Magier Reinhart Manx im Vorstellungsvideo
Der Name des letzten spielbaren Charakters in Square Enix' Dungeon Siege 3 lautet Reinhart Manx. PCGames stellt ihn mit gleich 3 Videos vor.
http://www.pcgames.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/News/Dungeon-Siege-3-Magier-Reinhart-Manx-im-Vorstellungsvideo-820762/
16.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/dungeon_siege_3_4.jpg
dungeon siege 3,rollenspiel
news