Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Vik86 Redakteur
        Zitat von Brainpulse
        In allen bisherigen Dungeon Siege Teilen gab es mindestens doppelt so viele Helden die man auf dem Weg, rekrutieren konnte. Wird es sich jetzt nur noch auf 4 Helden beschränken? Bitte um Aufklärung!

        Ja, es gibt nur vier Helden. Man zieht im gegensatz zu den Vorgängern aber auch nicht mit einer vierköpfigen Party umher sondern nur mit einem Begleiter. Außer im Mehrspieler-Modus versteht sich.
      • Von Brainpulse Neuer Benutzer
        In allen bisherigen Dungeon Siege Teilen gab es mindestens doppelt so viele Helden die man auf dem Weg, rekrutieren konnte. Wird es sich jetzt nur noch auf 4 Helden beschränken? Bitte um Aufklärung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823728
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3: Alle vier Helden in Aktion - Koop-Video erschienen
Das kommende Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 wird uns einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler bieten, den uns der Publisher Square Enix nun in einem neuen Spielszenen-Video vorstellt. Zu sehen die Helden Lucas, Katarina, Reinhart und Anjali, die gemeinsam in die virtuelle Schlacht ziehen.
http://www.pcgames.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/News/Dungeon-Siege-3-Alle-vier-Helden-in-Aktion-Koop-Video-erschienen-823728/
08.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/dungeon_siege_3_screenshots_001.jpg
dungeon siege 3,square enix
news